Ergebnisse

Suche filtern

Ergebnisse

  • Apfelchips

    Chips einmal anders - und gesund! Knackig-süßer Knabberspaß. Apfel pur - ohne Zuckerzusatz
    Merken
  • Arganöl (Bio) aus gerösteten Samen gepresst (Nussig)

    Bioarganöl ist unserer Hauptprodukt.
    Merken
  • Arganöl (Bio) aus ungerösteten Samen gepresst Nativ

    Bioarganöl ist unser Hauptprodukt.
    Merken
  • Arganviv Khalil Tangi

    Aussteller
    Deutschland
    Herrsteller und Vertreiber von Bio-Arganöl. Arganöl Berlin
    Merken
  • Aus der Lebe Gesund-Feinbäckerei

    Alle Produkte aus der Feinbäckerei sind vegan, also rein pflanzlich - ohne Milchprodukte und ohne Ei! Die meisten unserer Naschereien sind aus Dinkelmehl. Süßes zum Verwöhnen.
    Merken
  • Baeck GmbH & Co. KG

    Aussteller
    Deutschland
    Mit dem Import und Verkauf aller Kalahari® Salz Produkte unterstützen wir eine Organisation in Kapstadt, die die Ureinwohner der Kalahari Wüste (genannt ‡Khomani San und Mier Communities) bei der Wiederherstellung ursprünglicher Lebensbereiche unterstützt. Diese Organisation heißt Transfrontier Parks Destination. The salt of your life - from the Kalahari Desert
    Merken
  • Bio Company GmbH

    Aussteller
    Deutschland
    • Professionals Professionals
    Die BIO COMPANY wurde 1999 in Berlin als „natürlicher Bio-Supermarkt“ gegründet. Mittlerweile ist das Unternehmen Marktführer in Berlin/Brandenburg. Die Besonderheit der BIO COMPANY ist, dass sie einen hohen Anteil an regionaler Ware anbietet. So stammen beispielsweise Obst- und Gemüsewaren in saisonalen Spitzenzeiten bis zu 40 Prozent aus der Region. Bei Brot- und Backwaren, sowie beim Fleisch und der Wurst sind es ganzjährig 75 Prozent. Eier und Milch werden zu fast 100 Prozent aus der Region …
    Merken
  • BIO-Herrmann Inh. Norbert Herrmann

    Aussteller
    Deutschland
    Die Firma Herrmann-Gewürze wurde 1992 gegründet. Im Februar 2005 sind wir ins neu erbaute Firmengebäude im Saarpfalz-Park 117 umgezogen. Dort produzieren wir mit neuester Technologie und unter strengster Hygiene unsere leckeren Gewürze. Wir vertreiben Gewürze, Kräuter und Tee überwiegend an Endverbraucher in haushaltüblichen, wieder verschließbaren Verpackungen. Unsere Produkte werden bundesweit auf Messen und Ausstellungen aber auch auf Märkten, Weinfesten und Weihnachtsmärkten verkauft.…
    Merken
  • Bio-Schaukäserei Wiggensbach GmbH

    Aussteller
    Deutschland
    Sie lieben guten Käse, schmackhaft und natürlich? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir wollen unseren Kunden gesunden und besonders schmackhaften Käse hoher Qualität anbieten. Daher haben wir uns entschieden, ausschließlich hochwertige Allgäuer Bio-Heumilch als Grundlage für unseren Käsereibetrieb zu verwenden. Unsere Milchlieferanten sind Allgäuer Höfe, die sich auf die Produktion von Heumilch spezialisiert haben und dafür auf die Verfütterung von Gärfutter an ihre Kühe vollständig verzich…
    Merken
  • BioBackHaus Leib GmbH

    Aussteller
    Deutschland
    • Professionals Professionals
    Im Frühjahr 1978 fing alles an: Vier Männer und eine Frau gründeten die Bäckerei Brotgarten in der Seelingstraße in Berlin-Charlottenburg. Das Konzept war und ist die Herstellung von Brot und Backwaren aus Rohstoffen, die kontrolliert biologisch angebaut werden. Die Übernahme einer seit 1905 bestehenden Stadtbäckerei in der Nassauischen Straße, in der gebacken und verkauft wurde, der Verkaufsraum war noch im Jugendstil erhalten, machte den Anfang der BackHaus-Läden. 1992 wurde in Falke…
    Merken
  • Bioland e.V.

    Aussteller
    Deutschland
    Bioland ist der bedeutendste Verband für ökologischen Landbau in Deutschland. Über 6.200 Landwirte, Gärtner, Imker und Winzer wirtschaften nach den Bioland-Richtlinien. Hinzu kommen mehr als 1.000 Partner aus Herstellung und Handel wie Bäckereien, Molkereien, Metzgereien und Gastronomie. Gemeinsam bilden sie eine Wertegemeinschaft zum Wohl von Mensch und Umwelt. Seit 45 Jahren entwickeln die Bioland-Mitglieder mit ihrem Verband eine ökologisch, ökonomisch und sozial verträgliche Alternative zur…
    Merken
  • Bioland-Erdbeeren

    Was tut der Biobauer für seine Erdbeeren? Der ökologische Anbau von Erdbeeren erfordert gärtnerisches Geschick und ausgeklügelte Fruchtfolgen. Mit welchem Vorsorgepaket Bioerdbeererzeuger ihre Pflanzen vor Schädlingen schützen und und vieles mehr erfahren Sie in unserem Erdbeer-Podcast. Tipps zum Umgang mit Erdbeeren runden unser Podcast ab.
    Merken