Die Bundesländer und ihre Spezialitäten: Thüringen

Ergebnisse

Suche filtern

Ergebnisse

  • ABLIG Feinfrost GmbH

    Aussteller
    Deutschland
    ABLIG Feinfrost GmbH Heichelheim – regionale Tiefkühlspezialitäten aus Thüringen Die ABLIG Feinfrost GmbH hat sich in den vergangenen Jahren als mittelständisches Thüringer Unternehmen zu einem zuverlässigen Anbieter tiefgekühlter Spezialitäten entwickelt. Mit den Marken Heichelheimer für Echte Thüringer Kartoffelspezialitäten, Schneemann für Deutsches Gemüse, den Eiskremklassikern HEXENKerze, HEXENKuss, HEXENBecher und HEXENRiegel sowie der Dachmarke Wartburger für Thüringer Fertiggerichte…
    Merken
  • Altenburger Destillerie & Liqueurfabrik GmbH

    Aussteller
    Deutschland
    • Professionals Professionals
    Seit 60Jahren genießen das Unternehmen und seine Produkte einen hervorragenden Ruf. Die vielen Prämierungen der Altenburger Spirituosen sprechen für sich, denn natürliche Rohstoffe und reinste Destillate garantieren die erstklassige Qualität. Das Unternehmen wurde 1948 als VEB Altenburger Likörfabrik gegründet, 1990 privatisiert und 1996 von der westfälischen Kornbrennerei R. Heydt, übernommen und damit vor der Insolvenz gerettet. Seit 1996 ging es kontinuierlich aufwärts: Mehr a…
    Merken
  • Aromatique GmbH Spirituosenfabrik

    Aussteller
    Deutschland
    Das Unternehmen Aromatique blickt auf eine 140-jährige Tradition zurück. Neben unserer Dachmarke "Aromatique" verfügen wir über weitere 15 Sorten in unserem Produktportfolio. Zur flächendeckenden Listung National exportieren wir in zahlreiche Länder, wie die USA, Schweden,Norwegen und Israel. "Ein AROMATIQUE gehört dazu"
    Merken
  • Bad Langensalza - SHL Städtische Holding Bad Langensalza GmbH

    Aussteller
    Deutschland
    • Professionals Professionals
    Blühende Gärten, heilendes Thermalsolewasser in der Friederiken Therme und ein liebevoll gestaltetes Stadtbild machen Bad Langensalza zu einem wahren Kleinod am Rande des UNESCO-Weltnaturerbes Nationalpark Hainich. Geschichte und Gegenwart schaffen in der aufwendig sanierten Altstadt mit ihren Fachwerkhäusern eine unverwechselbare Atmosphäre. Mit zehn Parks und Themengärten hat sich Bad Langensalza einen Namen als blühendste Stadt Europas gemacht. Im Spätsommer treffen sich Gaukler und Spielleut…
    Merken
  • Doreen Ballauf

    Geschäftsstellenleiterin
    Merken
  • Bauernhof-Genussladen Kögler

    Aussteller
    Deutschland
    Merken
  • Bayerische Milchindustrie eG Thüringer Land Werk Obermaßfeld

    Aussteller
    Deutschland
    Die Molkerei in Obermaßfeld wurde anfangs der 30-iger Jahre errichtet und nahm unter dem Namen „Saathof“ 1933 die Produktion auf. Als Genossenschaft war sie bis 1989 in der Milchwirtschaft des ehemaligen Bezirkes Suhl integriert. Die langjährige Tradition nutzend wurde 1991 die Saathof Molkerei neu gegründet. Die Molkerei in Obermaßfeld und der Molkereivertrieb Franken-Thüringen GmbH sind Teile der Unternehmensgruppe der Bayerischen Milchindustrie eG. Zur Sicherung der Produktion auf einem hoh…
    Merken
  • Biohof Scharf

    Aussteller
    Deutschland
    Merken
  • Biolandhof Voigt

    Aussteller
    Deutschland
    Wir sind ein kleiner Bioland - Hof, mit unseren Produkten versorgen wir hauptsächlich Kunden im Bereich zwischen Jena, Hermsdorf, Gera und Naumburg.
    Merken
  • Biowaren Meister

    Aussteller
    Deutschland
    Merken
  • BORN Senf & Feinkost GmbH

    Aussteller
    Deutschland
    • Professionals Professionals
    Willkommen in der Welt von BORN Thüringen ist das Land des guten Geschmacks und weithin bekannt für seine Spezialitäten. Von herzhafter Wurst bis zur feinen Küche weiß man Thüringer Qualität zu schätzen. Maßgeblich beteiligt daran ist auch unser beliebter Thüringer BORN Senf. Seit fast 200 Jahren würzen und verfeinern wir verschiedenste Gerichte in Thüringen und der ganzen Welt. Ausgezeichneter Ketchup, Feinschmecker-Senfe, Grillsaucen, Mayonnaise, Dressing, Saucen, Meerrettich und Essig gehöre…
    Merken
  • Brauerei Neunspringe GmbH

    Aussteller
    Deutschland
    Im Jahre 1867 wurde in der Brauerei H. Carl Kunze in Worbis die Bierproduktion aufgenommen. Den neun Quellen, die auf dem Areal der Brauerei entspringen, und der Verbundenheit der Gründerfamilie mit ihrem Heimatort verdankt das Unternehmen seinen Namen. Bis 1952 war der Betrieb im Familienbesitz und wurde dann verstaatlicht. Im Jahre 1994 wurde das Unternehmen von der Treuhandanstalt erworben und wird wieder in privater Regie geführt. Die heutige Firmenphilosophie, mit vorbildlicher moderner…
    Merken