zur Navigation zur Suche zum Inhalt

Produkt

Link teilen


Per E-Mail weiterempfehlenEmpfehlen

Weiterempfehlen von 100% Direktsäfte aus der Vitalline

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

* erforderlich

Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.

Produktbeschreibung

Die Fitmacher für Naturbewusste

Aussteller

H.M. Pallhuber GmbH & Co. KG

H.M. Pallhuber GmbH & Co. KG

Aussteller

Ausstellerprofil

Pallhuber - Lust auf Genuss


1972 wurde die H. M. Pallhuber GmbH von Herrn Heinrich Maximilian Pallhuber und seinem Partner Herrn Karl-Heinz Paul gegründet. Der junge Weintechniker war damals gerade 21 Jahre alt und hatte seine Liebe zum Wein und zum Verkauf in einer damals einmaligen Geschäftsidee vereint. Firmensitz ist bis heute Langenlonsheim. Ein typisches Weindorf an der Nahe, dem bekannten Nebenfluss des Rheins.

Innerhalb von wenigen Jahren wurden nationale und internationale Weine mit in das Programm aufgenommen.
Außerdem wurde die Produktpalette im Laufe der Jahre durch eine Auswahl an Fruchtsäften, Sherryspezialitäten, Likören und Sekt erweitert. Im Jahre 1999 wurde der Vertrieb auf Österreich, die Niederlande, Belgien und Luxemburg ausgedehnt.

Heute beschäftigt das Weinhaus Pallhuber fast 200 MitarbeiterInnen im Innendienst. Der Außendienst, der für die Betreuung und Beratung der Kunden vor Ort sowie die Präsenz an Messen verantwortlich ist, umfasst rund 250 MitarbeiterInnen. Unterstützt werden diese von 375 Handelsvertretern, die über 4 bundesweite Vertriebs-u. 34 Verkaufsbüros angeschlossen sind.

Das Weinhaus Pallhuber ist spezialisiert auf qualitativ sehr hochwertigen halbtrockenen oder lieblichen Wein, für die es in gleich bleibender Spitzenqualität am Markt nur wenige Lieferanten gibt. Hervorzuheben sind dabei insbesondere ausgesuchte Beerenauslesen, Trockenbeerenauslesen und Eisweine.

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

* erforderlich

Ihre Nachricht
Nachricht senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Zum Aussteller