zur Navigation zur Suche zum Inhalt

Link teilen


Per E-Mail weiterempfehlenEmpfehlen

Weiterempfehlen von AIDPOL Sp. z.o.o.

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

* erforderlich

Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.

Halle / Stand

Ausstellermarkierungen

Professionals
Professionals

Adresse

Cietrzewia 34
02-492 Warschau
Polen

Kontakt

Telefon / Fax:
Telefon: +48 512 018 778
Mobil: +48 512 018 778

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

* erforderlich

Ihre Nachricht (max. 200 Zeichen)
Nachricht senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

 

Ausstellerprofil

AIDPOL ist ein führender polnischer Anbieter von Produkten und Lösungen für Organisationen, die humanitäre Hilfe und Entwicklungshilfe leisten. Als innovatives Unternehmen konzentrieren wir uns immer auf fortschrittliche Lösungen in verschiedenen Geschäftsfeldern. Unsere Produkte, die wir in Afrika präsentierten, haben die auch sehr gut Anwendung in Europa, deswegen haben wir, dass sie unseren Kunden unsere Produkte in Europa präsentieren werden entschieden. Von früh auf, AIDPOL war und weiterhin ist er die sich um eine Umwelt kümmernde Firma. Die Energieanwendung und das Klima verändern sich - grundlegend und schnell. Die Bedeutung ökologisch zu sein und die Leistung der Unabhängigkeit in der Energiegewinnung passiert immer wichtiger. Unser Zweck ist den Eigentümern die Häuser oder die Gärten in die ökologischen Staatsbürger zu werden zu helfen Bodens und sie die Vorrichtungen zu den Hausherstellung der Brikette aus den ökologischen Abfällen zu liefern.

Ansprechpartner

Auf der Messe am

Januar 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
171819
20212223242526