zur Navigation zur Suche zum Inhalt

Produkt

Link teilen


Per E-Mail weiterempfehlenEmpfehlen

Weiterempfehlen von AKAZIENHONIG

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

* erforderlich

Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.

Produktbeschreibung

Heilkraft: Wegen seinen Eigenschaften wird er zu den geschätzten Honigarten gezählt. Hilft bei Schlaf-losigkeit, beruhigt das Nervensystem und entfernt die Stressfolgen. Insbesondere ist wirksam bei Säugligen und Kleinkinder. Wirksam hat er sich gezeigt auch bei der Heilung von Herz- und Blutgefäßkrankheiten.
Empfohlene Einnahme: Um seine Wirkung zu verstärken, nimmt man ihn mit Kamillentee. Es ist gut, diesen Honig vor dem Schlafen einzunehmen.
Aufbewahrung: Beim Raumtemperatur und vor dem direkten Sonnenlicht schützen.

Aussteller

Kuca meda Zupanja

Kuca meda Zupanja

Aussteller

Ausstellerprofil

Genießen Sie das perfekte Geschenk der Natur und tun Sie Ihrer Gesundheit gut!

Das Haus des Honigs Županja entstand durch den Zusammenschluss zweier Familienlandwirtschaftsbetriebe aus der Stadt Županja im Osten Kroatiens, OPG Danijel Čajko und OPG Krešimir Čolić.
Wir haben den Entschluss gezogen, unsere Liebe für die Bienen und das Interesse für die Imkerei auf ein höheres Niveau zu bringen, die Honigproduktion zu verbessern und dem gehobenen Markt ein qualitativ hochwertiges und vor allem gesundes Produkt zu bieten. Wir haben erkannt, dass wir mit gemeinsamen Kräften viel mehr erreichen können und wir haben es tatsächlich geschafft – wir konnten uns am Markt behaupten und unseren Platz finden können! Der Erfolg blieb nicht aus!

Wir imkern derzeit mit 250 Bienengesellschaften und haben vor, sie in der nächsten Saison um noch 100 Gesellschaften zu vergrößern und die Honigproduktion nach unseren Möglichkeiten zu steigern. Die jährliche Honigproduktion beträgt zurzeit 10 -15 Tonnen Honig. Wir möchten sie gerne auf 30 Tonnen erhöhen.
Einstweilen haben wir 10 einheimische slawonische Sortenhonige im Angebot, sowie unterschiedliche Mischungen auf Honigbasis, Pollen und Gelée Royale. Unsere Bienenweiden befinden sich hauptsächlich in Slawonien, in dicken slawonischen Wäldern und auf fruchtbaren Feldern.
Die Qualitätsgarantie unseres Honigs ist eine langjährige Tradition, die uns reiche Erfahrung bescherte, was zahlreiche Auszeichnungen und Anerkennungen für die Qualität unseres Honigs nur bestätigen können.

Halle / Stand

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

* erforderlich

Ihre Nachricht
Nachricht senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

 


Zum Aussteller