BEBU

Aussteller

Haynauer Str. 76
12249 Berlin
Berlin
Deutschland

Telefon / Fax: anzeigen
Fax: +49 323584846
Grüne Woche 2017

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von BEBU

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerprofil

Badagoni wurde vor 7 Jahren in Georgien, im Herzen der Weinbereitung Kakhetien, im Dorf Zemo Khodasheni gegründet. In Badagoni glaubt man, dass "das fruchtbare Land von Kakhetien", wie es der berühmte französishce Schriftsteller Alexander Dumas nannte, und hochwertige Technologie der Weinbereitung die beste Kombination ist.

In der Folge der Orientierung auf Vollkommenheit hat die Gesellschaft Kontakte mit erfolgreichen Weinproduzenten und Laboratorien aufgenommen, wie Donato Lanati, der immer bereit ist, unserer Gesellschaft beizustehen, was für die Gesellschaft sehr wichtig ist, um sehr hohe Weinqualität zu produzieren. Diese Zusammenarbeit hat uns in der Produktion der berühmten Weine Kakhetian Noble, rot und weiß geholfen. Auf verschiedenen nationalen und internationalen Wettbewerben wurde dem Badagoni Weine schon mehrere Medaillen und Ehrendiplome verliehen.

Haupttätigkeit der georgischen Mönche war Weinbereitung und in der Periode der häufigen Einfälle wurde Tradition der Weinbereitung in die Kloster hinübergetragen. Vor kurzer Zeit haben die georgische Archäologen auf demTerritorium des Alaverdi Klosters massive Weinkeller entdeckt, wo mehr als vierzig Kvevri begraben wurden - das war der Rest der Vergangenheit von hervorragender Weinbereitung. Mit unserer Hilfe haben die Mönche Alaverdi angefangen die besonderen Klosterweine wieder zu produzieren. Der im erneuten Weinbetrieb von ihnen produzierte Wein erinnert uns an die Vergangenheit. Während der Arbeit in Weinbergen singen die Mönche das Lied, welches ihre Voreltern sangen: "Was Feindschaft ruiniert hat, die Liebe hat wiederaufgebaut."

Besonderheit der Produktion: neueste Technologien, moderne Anlagen von Firmen "Fimmer", "Dell Tafolla" und "Quattrochio", Laboratorium, die Weltstandards entsprechen.

Produktgruppen