Barrel No.51® - Big Barrel BBQ Grillsaucen Bundle

Produkt von PepperPark GmbH

Grüne Woche 2019

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Gutenbergstr. 3
28844 Weyhe
Niedersachsen
Deutschland

Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +49 4203 7859925
Fax: +49 4203 78599119
Grüne Woche 2019

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Barrel No.51® - Big Barrel BBQ Grillsaucen Bundle

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Produktbeschreibung

Barrel No. 51® – Grillsoßen mal anders!

Barrel No. 51® ist eine exklusiv für Pepperworld in den USA hergestellte Grillsoßen-Marke mit Tradition. Not just another fucking BBQ sauce! Barrel No. 51® ist eine Gourmet BBQ Soße, hergestellt nur aus den besten Zutaten. Diese köstlich-dickflüssigen Grillsoßen sind ein Gedicht!

Diese Marke hat Tradition! Entwickelt wurde Barrel No. 51® bereits Anfang der 90er von Paul Gardner. Paul war nicht der typische BBQ Soßen Hersteller. Er war Jumbo-Luftfahrtingenieur im US-Bundesstaat Washington. Angelehnt an seine Familiengeschichte und seine Leidenschaft zum BBQ entwickelte er diese Marke mit den besonderen Grillsoßen. Das Besondere an diesen Barbecue Soßen ist, dass sie gänzlich ohne künstliche Zusatz- und Aromastoffe hergestellt werden. Also eine All Natural BBQ Soße made in USA.
Paul zog mit seinen Grillsoßen und seinen leckere Rezepten durch das Land, er hatte sogar einen eigenen Barrel No. 51® Imbisswagen, mit dem er die BBQ-Herzen höher schlagen ließ. Schon zu dieser Zeit erkannten wir Pepperweltler die Besonderheit dieser leckeren Barbecue Soßen und es war uns ein persönliches Anliegen, diese Soßen auch den heimischen BBQ-Fans zugänglich zu machen. Leider musste Paul das fahrende Geschäft aus gesundheitlichen Gründen aufgeben. Auch die Betreuung der Marke Barrel No. 51® war für ihn nicht mehr möglich. Umso mehr ist es uns eine Ehre, seine tolle Marke weiterzuführen.

Barrel No. 51® überzeugt durch fünf leckere Geschmacksrichtungen:
 
  • Barrel 51 Smoky Bourbon BBQ Sauce: Völlig anders, als was man hierzulande so an Grillsoßen kennt: Schön dickflüssig, rauchig und süß, abgeschmeckt mit Bourbon Whiskey. 5 von 5 Sternen bei 39 Bewertungen.
  • Barrel 51 Robust and Spicy BBQ Sauce: Perfekt für ein zünftiges Barbecue! Dunkle Melasse sorgt für ein etwas kräftigeres Aroma als bei der "Smoky Bourbon"-Variante. 5 von 5 Sternen bei 37 Bewertungen.
  • Barrel 51st Degree Burn BBQ Sauce: Dickflüssig, rauchig, süß und mit Bourbon Whiskey abgeschmeckt und  mit ordentlichem Habanero-Feuer! 5 von 5 Sternen bei 66 Bewertungen.
  • Barrel 51 Caribbean Gold Apricot Ginger Glaze: Eine Grillsoße mit karibischem Flair, pikant-fruchtig mit Aprikose, Ingwer, Habanero und Rum. 4 von 5 Sternen bei 22 Bewertungen.
  • Barrel 5 Smokin' Chipotle Ketchup: Hier trifft sich das Beste aus der Welt des Ketchups und der Barbecue Sauce. Schön dick und tomatig wie Ketchup, aber rauchig, pikant und angenehm süß.
Mit dieser BBQ Soße kannst du den American Way Of Life förmlich auf deiner Zunge spüren! Barrel No. 51 kommt nämlich nicht nur als Marke ziemlich cool daher, sondern hält auch noch, was sie verspricht!

Auch unsere Scharfschmecker-Kunden sind begeistert von den Grillsoßen:
5 von 5 Sternen: „Super lecker zu Geflügel. Genial!“ Kim P. am 14.08.2014.
5 von 5 Sternen: „Habe selten eine so gute Soße gegessen! Die Schärfe ist so dezent, dass der volle rauchigen Geschmack der Soße gut zu schmecken ist! Kann ich nur empfehlen!“ Jens V. am 02.07.2012
5 von 5 Sternen: „Ich kann nicht mehr ohne“ Ralf K. am 26.06.2012
5 von 5 Sternen: „Toller Geschmack. Fruchtig, süßlich mit etwas Schärfe und Ingwer. Sehr schöne Kombination besonders, finde ich, zum gegrillten Fisch von der Zedernplanke.“ Marc G. am 25.08.2010.

5 Flaschen zu je 396ml