zur Navigation zur Suche zum Inhalt

Link teilen


Per E-Mail weiterempfehlenEmpfehlen

Weiterempfehlen von Brocker Möhren GmbH & Co. KG

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

* erforderlich

Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.

Messen

Grüne Woche 2020

Ausstellermarkierungen

Professionals
Professionals

Adresse

Im Fließ 14
47877 Willich
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt

Telefon / Fax:
Telefon: +49 2154 95660
Fax: +49 2154 956649

Social Media Links

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

* erforderlich

Ihre Nachricht (max. 200 Zeichen)
Nachricht senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

 

Ausstellerprofil

Brocker Möhren - Guter Boden, Bester Geschmack!

Das Familien Unternehmen Brocker Möhren beschäftigt sich seit über 30 Jahren mit dem Anbau und der Vermarktung von Möhren und Bio Möhren. Heute werden in Zusammenarbeit mit rund 50 Landwirten im kontrolliert-integrierten Anbau und 50 Bio-Landwirten jährlich mehr als 120 000 Tonnen Möhren angebaut, gerodet (=geerntet) und in den eigenen Waschstraßen gewaschen sowie nach Kundenwünschen abgepackt.

Neben unserer Eigenmarke, welche Besonders am Stand zu sehen sein wird, haben wir ein paar Inovationen mitgebracht, die bereits jetzt schon von uns im Lebensmitteleinzelhandel vermarktet werden.

Produkte

Ansprechpartner

Dipl. Ing. agr. (FH) Peter Boley

Qualitätsmanager und Marketingbeauftragter
E-Mail senden

Informationen für Fachbesucher

Das Familien Unternehmen Brocker Möhren beschäftigt sich seit über 30 Jahren mit dem Anbau und der Vermarktung von Möhren und Bio Möhren. Heute werden in Zusammenarbeit mit rund 50 Landwirten im kontrolliert-integrierten Anbau und 50 Bio-Landwirten jährlich mehr als 120 000 Tonnen Möhren angebaut, gerodet (=geerntet) und in den eigenen Waschstraßen gewaschen sowie nach Kundenwünschen abgepackt. Neben unserer Eigenmarke, welche Besonders am Stand zu sehen sein wird, haben wir ein paar Inovationen mitgebracht, die bereits jetzt schon von uns im Lebensmitteleinzelhandel vermarktet werden. Hierzu zählen: Violette und Cremefarbene Möhren (Nach dem Motto zurück zum Ursprung) sowie SNACK Möhren. Aufgrund des besonderen Bodens im Rheinland haben wir die Besonderheit auch Geschmack in die Möhren zu bringen und leben daher nach dem Motto: Guter Boden, Bester Geschmack! Desweiteren sind wir nominiert für den DEUTSCHEN NACHHALTIGKEITSPREIS 2018 und möchten Regionalität gegen Vetrauen zum Unternehmen austauschen... Transparenz zeigt uns diese Wichtigkeit hierzu. Wir bieten Jedem Deutsche Möhren 11 Monate aus Deutschem Anbau..

Zertifikate/Siegel

Brocker's Mix Möhren
Brocker's Snack Möhren
Unternehmens Gruppe mit Zertifizierungsstand
Nominiert für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2018
Unternehmens Gruppe ist durchgehend IFS Zertifiziert.
Erzeuger-Zertifizierung im Anbau Global G.A.P und QS
Mitglied bei NRW isst Gut!
Mitglied bei Regionalfenster e.V.