zur Navigation zur Suche zum Inhalt

Link teilen


Per E-Mail weiterempfehlenEmpfehlen

Weiterempfehlen von Cocktail Company

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

* erforderlich

Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.

Halle / Stand

Adresse

Goethestraße 45
25709 Marne
Schleswig-Holstein
Deutschland

Kontakt

Telefon / Fax:
Telefon: +49 4851 964700

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

* erforderlich

Ihre Nachricht
Nachricht senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

 

Ausstellerprofil

Cocktail-Company, Bernd Duncker, Barmixer DBU

Wir kommen auch zu Ihrem Event mit einer Cocktailbar oder bieten Ihnen das Gesamtkonzept "Alles aus einer Hand" an.

Bernd Duncker`s Cocktail-Company bewirbt sich seit über 20 Jahren bundesweit auf Events aller Art. Mit 6 Cocktail Ausschankwagen, 2 mobilen Cocktailbars, 1 Cocktailfloh auf Basis eines Piaggio Dreirad-Kastenwagen APE 50 und 1 Cocktailbar "112" auf Basis eines Feuerwehrautos ist das Unternehmen auf der NDR Tour, Stadtfesten, Festivals, Gesamt-Catering für Events, Privat- und Firmenpartys und auf Messen vertreten.

Wir veranstalten und arbeiten auf den Events mit einem sorgfältig ausgearbeiteten und bewährtem Konzept. Wir legen großen Wert auf eine angenehme und produktive Zusammenarbeit mit dem Veranstalter.

Dazu möchten wir Ihnen einige Punkte näher erläutern:

1. Das Angebot

Durch meine Arbeit auf den Kreuzfahrt-Schiffen "MS Astor" und der "MS Europa" konnte ich während der Weltreisen durch Südamerika, Polynesien, Südsee und Karibic viele Original-Rezepte sammeln. Die bieten wir in einer breitgefächerten Cocktailkarte an, wo nahezu jeder Cocktail auch seine alkoholfreie Variante hat. Das kommt bei den Kunden sehr gut an.

2. Die Cocktailbars

Von der kleinen Cocktailbar „Cocktailfloh" auf der Basis von einer Piaggio APE 50, einer Bar „112" auf der Basis eines Feuerwehr-Autos, Cocktail-Ausschankwagen bis hin zum Aufstellen einer Cocktailbar „Orange" oder „Bordeaux" jeweils mit Rückbuffet in einer Pagode, werden wir jedem Wunsch gerecht. Die Cocktailbars und das Equipment sind sehr professionell ausgestattet und immer auf dem neuesten Stand.

3. Das Team

Wir arbeiten mit einem jungen motivierten Team von Barkeeper/innen, das speziell von mir für den Ausschank von Cocktails und Longdrinks geschult wird. Wir sind stets bemüht den Kunden zufrieden zu stellen und reagieren sehr flexibel auf deren Wünsche. Dafür gibt es eine klare einfache „Stallorder": Immer „ja" sagen und der Kunde hat immer Recht!
Ich bin seit 1984 Mitglied der Deutschen Barkeeper Union und habe das Cocktailmixen von der Pike auf an gelernt (Atlantic Hotel HH, Kulm St. Moritz, Weltreisen auf den Traumschiffen „MS Astor“ u. „MS Europa“ etc.)

4. Die Referenzen

Wir sind auf Events wie NDR Sommertour, EON Hanse Canalcup Rendsburg, Rendsburger Herbst, Stadtfesten „Bamberg Zaubert" etc., Cocktail-Caterings, z. B. im Landesministerium Kiel bei Peter Harry Carstensen und Messen für den Bauernverband bei der Grünen Woche Berlin, für die Landeskammer SH auf der Norla Rendsburg oder Gruner & Jahr „Eat´n Style“ vertreten.
Als eigene Events betreiben wir seit 5 Jahren im Juli und August das „Deichfestival Friedrichskoog" und ab 2011 die „Hafenfeste Friedrichskoog" von April bis Oktober.

5. Die örtliche Wirtschaft

Es gehört zu unseren Prinzipien, mit der örtlichen Wirtschaft am Veranstaltungsort zuammnenzuarbeiten.
Die ortsansässigen Wirtschaftsunternehmen profitieren grundsätzlich durch die Events. Gäste der Events besuchen auch die örtliche Gastronomie und Geschäfte.
Selbstverständlich tragen wir den Wünschen der ortsansässigen Gastronomen und Geschäftsleuten Rechnung und stimmen uns entsprechend mit Ihnen ab.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website.

Ansprechpartner