Daniela Kropp

Bloggerin und Autorin
Freizeit und Touristik

Hamburg
Deutschland

vCard downloaden

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Daniela Kropp

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Beschreibung

Seit vielen Jahren bin ich bereits im Gesundheitssektor unterwegs. Meine Wurzeln liegen im Fitnessbereich und mittlerweile erstelle und finassiere ich Konzepte im Bereich des Gesundheitsmanagements sowohl für Unternehmen, als auch für Kinder und Jugendliche.
In diesem Jahre ist mein erstes Kinderbuch mit einem Ernährungsthema entstanden: "Sherlock Sugar und Watson suchen die Marzipanmöhrenmafia".
Dieses Buch habe ich im schönen Finnland geschrieben. Bei einer 3monatigen Auszeit in Helsinki.

Weitere Informationen

  • Sucht

    Kooperationspartner und Mitwirkende für neue Projekte: - Idee für ein Koch- / Reisebuch mit typischen Rezepten aus Finnland - Das Thema "Zuckerfrei" beschäftigt mich seit einiger Zeit und dieses würde ich gern in das Projekt mit integrieren - Für dieses Projekt plane ich vor dem Start eine Social-Media-Strategie. Noch ist kein Verlag dazu angefragt... Die Suche beginnt genau hier!

  • Bietet

    Jede Menge Ideen schwirren in meinem Kopf herum. Daher suche ich Partner, die gemeinsam mit mir kreativ werden und die gerne Neues ausprobieren und umsetzen wollen. Verlage, die Interesse an meinen Idee und der Umsetzung haben.