Der Verein unabhängiger Kleinbrauereinen Schwedens /Föreningen Sveriges Oberoende smabryggerier

Aussteller

c/o Närke Kulturbryggeri, Beväringsgatan 2B
SE-703 65 ÖREBRO
Schweden

Grüne Woche 2019

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Der Verein unabhängiger Kleinbrauereinen Schwedens /Föreningen Sveriges Oberoende smabryggerier

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerprofil

Der Mensch hat seit tausenden von Jahren Bier gebraut. Bis zum Ende des 18. Jahrhunderts wurde Bier ausschließlich dort getrunken, wo es hergestellt wurde, zu Hause oder in der lokalen Wirtschaft. Heute ist die Bierproduktion leider häufig eine gleichförmige Prozessindustrie in großem Stil, ohne Fokus auf Geschmack und Erneuerung.

Im Gegensatz dazu entsteht jetzt wieder eine kleinteilige und handwerksmäßige Herstellung an geschmackreichen Bieren in vielen Ländern, dank kleiner enthusiastischer Brauereien mit Fürsorge für das Bier und seine Tradition. Der Verein unabhängiger Kleinbrauereien sammelt die schwedischen Betriebe unter einem Dach und setzt sich dafür ein, dass die Brauereien weiterhin zu großartigem Geschmack und Vielfalt beitragen können.

Der Verein unabhängiger Kleinbrauereinen Schwedens wurde im November 2008 durch zwölf Brauereinen, mit einer gemeinsamen Sicht auf Bierkultur und Zusammenarbeit zwischen Kollegen, gegründet. Heute besteht der Verein aus 36 Mitgliedsbrauereien, von Sävar im Norden, bis Malmö im Süden.
  • Social Media Links

Produktgruppen