EIS-Zauberei Wolfgang Brasch e.K.

Aussteller

Kurt-Tucholsky-Str. 36
16831 Rheinsberg
Brandenburg
Deutschland

Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +49 33931 72416
Fax: +49 33931 72410
Grüne Woche 2019
  • Professionals Professionals

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von EIS-Zauberei Wolfgang Brasch e.K.

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerprofil

EiZ - pur und unverfälscht - Geht nicht, gibt’s nicht ... Speiseeis einmal anders

Ob rote Beete, Mango oder Chili. Alles, was gefällt und schmeckt wird mit dem EiZ der EIS-Zauberei zum individuellen Schleckvergnügen. Der Kreativität sind so gut wie keine Grenzen gesetzt. Wolfgang Brasch und sein Team aus Rheinsberg erwarten auch dieses Jahr wieder generationsübergreifend alle passionierten Eisesser und die, die eine Herausforderung für die Geschmacksnerven suchen. Speziell für die besonders Experimentierfreudigen hat er auch dieses Jahr wieder einiges zu bieten. Dem 200. Geburtstag von Fontane gewidmet, hat die EIS-Zauberei das Eis des Jahres : Ribbeck-EiZ entwickelt. Dieses besteht aus einer leckeren Komposition aus frischer Birne und einem Hauch von Zimt abgerundet durch ein cremiges Joghurt-BasisEIS.

Ziel der EIS-Zauberei ist es, die natürlichen Aromen von Früchten, Kräutern und Gewürzen und deren oft heilende Wirkstoffe möglichst unverfälscht im EiZ zu erhalten. Darum werden weder künstliche Geschmacksverstärker noch naturidentische Aromen verwandt. Und jetzt gibt es dieses EiZvergnügen auch für Veganer, Menschen mit Laktose-Intoleranz und bei Glutenunverträglichkeit! Für diese Personengruppe gibt es eine schmackhafte Speiseeis - Variante auf Reis-Basis. Was das EiZ so cremig macht und auf der Zunge zergehen lässt, bleibt allerdings das Geheimnis der EIS-Zaube­rei.
  • Social Media Links

Informationen für Fachbesucher

Werde selbst zum Eiszauberer!
Wenn es ein Lebensmittel gibt, das alle glücklich macht, dann ist es Eiscreme! Wir lieben das Staunen in den Augen unserer Kunden, wenn wir ihnen das selbstkreierte EiZ überreichen. Du willst so etwas auch erleben? Dann werde jetzt zum Eiszauberer und mache dich mit einem erfolgreichen Markenprodukt selbständig!
 
Wir bieten dir:
  • Ein erprobtes Geschäftsmodell mit einheitlichem Marketingkonzept
  • Ein professionelles Corporate Design und kostenlose Werbemittel
  • Kontinuierliche Betreuung und spezielle Schulungen für dich und deine Mitarbeiter
  • Austausch mit erfolgreichen Eiszauberern aus Deutschland und der ganzen Welt
  • Hohes Maß an Individualität (z.B. Bezug von Eiz-Zutaten von regionalen Händlern, keine Vorgaben)
Vorteile unserer Module:
  • Einfache Integration in bestehende Betriebe
  • Wenig Platzbedarf
  • TK Lagerung in der Theke
  • Minimaler Energiebedarf
  • Ohne Festwasseranschluss
  • Mobil einsetzbar (z.B. für Veranstaltungen)
 
Werde dein eigener Chef
Du planst deine Selbständigkeit und bist zwischen 22 und 60 Jahre alt. Deine Familie steht zu 100% hinter deinen Plänen. Du bist der geborene Verkäufer, besitzt Organisationstalent und arbeitest am liebsten im Team. Durch deine Offenheit und Kontaktfreude kommst du schnell mit anderen Menschen ins Gespräch.
Es wäre schön, wenn du bereits Erfahrung im Verkauf hast. Dein künftiges Geschäft sollte sich in einem Ort über 15.000 Einwohner befinden und gut bis sehr gut gelegen sein. Wenn du jetzt auch noch einen gewissen Anteil Eigenkapital mitbringst, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!
 
Du bist bereits Unternehmer
Du bist Unternehmer und betreibst mindestens zwei Jahre selbständig ein Geschäft. Dein Laden mit Publikumsverkehr befindet sich in einer guten oder sehr guten Lage. Du verfolgst ein eigenes klar erkennbares Konzept, achtest auf Qualität und Kundennähe.
Super wäre es, wenn du in den Branchen Sport, Erlebnis, Gesundheit, Gastronomie, Bäckerei/Konditorei tätig bist.

Wenn du einen eigenen Eisladen eröffnen möchtest oder eine Innovation suchst, die dein jetzigen Geschäftskonzept bereichert, freuen wir uns auf deine Anfrage!