zur Navigation zur Suche zum Inhalt

Internationale Grüne Woche 2021 – Aktuelle Informationen

Link teilen


Per E-Mail weiterempfehlenEmpfehlen

Weiterempfehlen von Finsterwalder Brauhaus GmbH

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

* erforderlich

Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.

Adresse

Sonnewalder Straße 13
03238 Finsterwalde
Brandenburg
Deutschland

Kontakt

Telefon / Fax:
Telefon: +49 3531 2286
Fax: +49 3531 709938

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

* erforderlich

Ihre Nachricht (max. 200 Zeichen)
Nachricht senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

 

Ausstellerprofil

Das Finsterwalder Brauhaus ist aus der Kulturlandschaft der Sängerstadt nicht mehr wegzudenken. Seit 1997 wird hier Bier gebraut: unfiltriert und naturbelassen mit hoher Qualität und einzigartiger Frische. Dazu bietet das urige Finsterwalder Brauhaus eine genussvolle, landestypische Küche. Ob jung oder alt, jeder ist hier herzlich willkommen!

Unser Brauhaus

... steht für Biere – unfiltriert und naturbelassen mit hoher Qualität und einzigartiger Frische – und genussvolle, landestypische Küche. Doch das Wichtigste sind die Menschen im Finsterwalder Brauhaus: der Braumeister, der Küchenchef, der Service, die es zu dem machen, was es ist – ein Ort mit lebendiger Atmosphäre drinnen wie draußen.

Unsere Brauerei

... steht für Biere – unfiltriert und naturbelassen mit hoher Qualität und einzigartiger Frische. Seit 1997 ist das Finsterwalder Brauhaus eine regionale Brauerei, die ihre Kunden kennt und die einmalige Chance wahrnimmt, Klasse statt Masse anbieten zu können. Es ist uns eine Ehre für Sie eines unserer ganz besonderen Biere zu brauen. Biere, die ihren ursprünglichen Charakter noch ausleben. Biere mit Gesicht. Dafür sorgt unser erfahrener Braumeister Markus Klosterhoff mit Hilfe modernster Technik. Er braut nahezu jeden Monat eine andere Spezialität, denn hier wird Biervielfalt noch gelebt und genossen.

Ansprechpartner