zur Navigation zur Suche zum Inhalt

Link teilen


Per E-Mail weiterempfehlenEmpfehlen

Weiterempfehlen von Fleischerei Fischer GmbH

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

* erforderlich

Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.

Halle / Stand

Adresse

Westmark 1
49377 Vechta
Niedersachsen
Deutschland

Kontakt

Telefon / Fax:
Telefon: +49 4441 3121
Fax: +49 4441 937526

Social Media Links

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

* erforderlich

Ihre Nachricht
Nachricht senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

 

Ausstellerprofil

Seit über 20 Jahren ist die Kundschaft von Ludger Fischer - Der gute Landschinken auf der sicheren Seite.

In Zeiten sich stetig verschärfenden Wettbewerbs, in denen ein Lebensmittelskandal den nächsten jagt und die Verunsicherung der Verbraucher ständig steigt, ist es für uns als fleischverarbeitenden Betrieb um so wichtiger, eine stabile und kontinuierliche Vertrauensbeziehung zum Kunden aufzubauen und zu pflegen.

Dies gelingt uns seit zwanzig Jahren vor allem durch eine streng kontrollierte, natürliche Fleischproduktion und den "Frisch-vom-Stück"-Verkauf, durch unser hochwertiges Sortiment an regionaltypischen Fleisch- und Wurstspezialitäten sowie die für uns selbstverständliche individuelle, ehrliche Beratung der Kunden.

Informationen für Fachbesucher

Zertifikate/Siegel

QS-Zulassungsbestätigung QS-ID: 4953113152024 im Bereich Fleischerhandwerk Die Zulassung wurde durch die nach DIN EN ISO/IEC 17065:2013 akkreditierte unabhängige Kontrollstelle Agriziert Zertifizierungsgesellschaft mbH am 04.09.2017 bestätigt.