zur Navigation zur Suche zum Inhalt

Link teilen


Per E-Mail weiterempfehlenEmpfehlen

Weiterempfehlen von Geoline - Entdecke Georgien

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

* erforderlich

Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.

Halle / Stand

Adresse

Gustav-Freytag-Str. 5
10827 Berlin
Berlin
Deutschland

Kontakt

Telefon / Fax:
Telefon: +49 3063916768
Fax: +49 3096590061

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

* erforderlich

Ihre Nachricht
Nachricht senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

 

Ausstellerprofil

Entdecke Georgien

Wir sind ein junges Untenehmen, das sich auf den Verkauf und das Marketing georgischer Produkte auf dem deutschen Markt spezialisiert hat.

Unser Produktfokus liegt hauptsächlich im Bereich Weine und Spiritousen; Gewürze, Feinschmecker und andere Köstlichkeiten; Kunst und Accessoires sowie Geschenkartikel.

Die Kundenzufriedenheit und die hohe Qualität liegt uns sehr am Herzen, daher möchten wir unseren Kunden ausgewählte und hochwertige Produkte anbieten.

Geoline Groupe wurde im Jahr 2017 als ein Onlineshop georgischer Produkte gegründet. Wir präsentieren unsere Produkte in regelmäßigen Ausstellungen, Weinverkostungen und an Themenabenden und treten uns mit unseren Kunden in persönlichen Kontakt. Wir vermieten unsere Veranstaltungsräume auch für externe Seminare.

Zu Geoline gehört auch ein Artcafé "Osbili" in der Gustav-Freytag-Strasse 5, direkt vor dem Bahnohof Schöneberg in Berlin. Das Café wurde im Sommer 2018 geöffntet und es ermöglicht die Gäste georgische Weine vor Ort zu verkosten und dabei eine Reise in die georgischen Küche zu genießen. Das Artcafé Osbili bietet noch internationale Kleinigkeiten sowie hausgemachten Kuchensorten an. Es gibt sehr große Auswahl zwischen heißen & kalten Getränken (es wird empfohlen georgische Teesorten zu probieren). Das Café ist täglich geöffnet.

Die Produkte von Geoline werden zum dritten Mal auf der "Grüne Woche" präsentiert. Mit großem Erfolg nahm das Unternehmen an Frankfurter Museumsufer Fest & Buchmesse im 2018 teil.

Das Unternehmen wird von Ilia Basilashvili geleitet. Herr Basilashvili kommt selber aus Georgien und verfügt umfassende Erfahrung im Bereich Event, Kunst und Veranstaltungen sowie auch im Vertrieb & Marketing.