zur Navigation zur Suche zum Inhalt

Link teilen


Per E-Mail weiterempfehlenEmpfehlen

Weiterempfehlen von ICS Festival Service GmbH

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

* erforderlich

Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.

Halle / Stand

Adresse

Schenefelderstr. 17
25596 Wacken
Schleswig-Holstein
Deutschland

Kontakt

Telefon / Fax:
Telefon: +49 4827 999660

Social Media Links

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

* erforderlich

Ihre Nachricht
Nachricht senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

 

Ausstellerprofil

In Metal we trust!

Als wir 1990, aus einer Kneipenidee heraus, das erste Wacken Open Air veranstaltet haben, haben wir niemals gedacht, dass wir einmal da stehen, wo wir heute sind. Es gab keinen 5-Jahres-Plan, wir haben viel ausprobiert, sind oft hingefallen und genauso oft wieder aufgestanden. Mit der Unterstützung unserer Freunde und Familien, aber auch mit viel Gespür für die Metal-Community und die Musiklandschaft haben wir ein Netzwerk aufgebaut, das sich gegenseitig ergänzt, voneinander lernt und profitiert.

Zu ICS gehören Bereiche wie Bandmanagement, die Stiftung „Wacken Foundation“, Tourbooking, Musikverlag, Metal Travel, Merchandisingvertrieb und Ticketing. Dieses Netzwerk bringt nicht nur das Wacken Open Air hervor, sondern es entstehen Ideen, wie die Full Metal Cruise – Europas erste und einzige Heavy Metal Kreuzfahrt und beim weltweiten W:O:A Metal Battle bekommen Metal-Nachwuchs-Bands aus 40 Ländern die Chance sich zu präsentieren.

Hinter allem, was wir tun, steckt vor allem eins: Die Leidenschaft für Musik und die Heavy Metal Family. Sie war der Ursprung von ICS und sie wird immer unser Antrieb sein. Bei allem, was wir erreicht haben, sind wir immer noch Fans. Wir sind ein Teil der besten Community der Welt: loyal, tolerant und vor allem ehrlich.

Die Musikbranche wächst stetig und mit ihr die ICS-Welt! Wir freuen uns drauf!