zur Navigation zur Suche zum Inhalt

Link teilen


Per E-Mail weiterempfehlenEmpfehlen

Weiterempfehlen von INDIANA s.r.o.

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

* erforderlich

Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.

Halle / Stand

Adresse

Na Lysine 25
147 00 Prague
Tschechische Republik

Kontakt

Telefon / Fax:
Telefon: +420 773 235 031
Fax: +420 261227767

Social Media Links

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

* erforderlich

Ihre Nachricht
Nachricht senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

 

Ausstellerprofil

Indiana s.r.o. Wir wurden 2002 gegründet. Heute sind wir der größte Hersteller von Trockenfleisch in der Tschechischen Republik und gleichzeitig gehören wir zu den drei größten Produzenten in Europa.
Das Trocknen ist eine der ältesten Arten der Zubereitung von Speisen zur langfristigen Lagerung. Diese Methodewurde bereits von den alten Ägyptern zum Lagern von Fleisch, Obst und sonstigen Lebensmitteln angewandt.
Nahezu perfektioniert wurde sie allerdings von den Indianern, die das Fleisch einfach in der Sonne trockneten.
Indiana Jerky Trockenfleisch ist ein in Europa voll zertifiziertes Produkt, dass vorwiegend aus europäischen Rohstoffen hergestellt wird. Indiana Jerky wird mit klassischem salzigem europäischem Geschmack hergestellt.
100g getrocknetes Fleisch entsprechen 240g rohem Fleisch, mit allen vorteilhaften Nährwerten.
Produkte sind Glutenfrei, ohne Glutamatzusatz, niedriger Kohlenhydratgehalt, neue salz von dem Toten Meer