zur Navigation zur Suche zum Inhalt

Internationale Grüne Woche 2021 – Aktuelle Informationen

Link teilen


Per E-Mail weiterempfehlenEmpfehlen

Weiterempfehlen von Keunecke Feinkost GmbH

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

* erforderlich

Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.

Ausstellermarkierungen

Professionals
Professionals

Adresse

Große Gasse 367
06493 Ballenstedt
Sachsen-Anhalt
Germany

Kontakt

Telefon / Fax:
Telefon: +49 39483 5920
Fax: +49 39483 59255

Social Media Links

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

* erforderlich

Ihre Nachricht (max. 200 Zeichen)
Nachricht senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

 

Ausstellerprofil

Feiner Genuss seit 1891

Keunecke Feinkost – leckere Wurst- und Feinkostspezialitäten

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen in der fünften Generation. Gegründet in 1891 wurden in den ersten Jahren Produkte der „Feinen Küche“ hergestellt. Ab 1917 wurde die Produktion auf die Herstellung von Obst- und Gemüsekonserven umgestellt, die wiederum später von Fleisch- und Geflügelkonserven, Pasteten und verschiedensten Fertiggerichten abgelöst wurden.

Nach der Wiedervereinigung wurde stark in eine Vielzahl neuer Produkte und in den Maschinenpark investiert um der wachsenden Nachfrage nach unseren qualitativ hochwertigen und beliebten Markenprodukten gerecht zu werden. Höhepunkt dieser Entwicklung ist die Neugründung der Keunecke Frischmenü GmbH in 2007, mit der das Unternehmen frühzeitig in den rasant wachsenden Markt der frischen, gekühlten Fertiggerichte eingestiegen ist.

Heutzutage freuen sich die Verbraucher über die Fertiggerichte und -suppen unter der Marke Keunecke sowohl in der Konserve als auch als Frischmenüs, auf Wurstspezialitäten, Würstchen im Glas und Wildkonserven unter der Marke Harzer sowie auf die Klassiker-Nudelsoßen unter der Marke CARNITO.

Doch egal für welches Produkt sich die Verbraucher entscheiden – alle zeichnet die besondere Sorgfalt in der Herstellung, die langjährige Erfahrung und die Frische und Qualität der Zutaten aus, die sich in der hervorragenden und beliebten Qualität niederschlägt.

Ansprechpartner