zur Navigation zur Suche zum Inhalt

Internationale Grüne Woche 2021 – Aktuelle Informationen

Link teilen


Per E-Mail weiterempfehlenEmpfehlen

Weiterempfehlen von Privatbrauerei Gessner GmbH & Co. KG

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

* erforderlich

Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.

Ausstellermarkierungen

Professionals
Professionals

Adresse

Am Lindenbach 27
96515 Sonneberg
Thüringen
Deutschland

Kontakt

Telefon / Fax:
Telefon: +49 3675 40790
Fax: +49 3675 407940

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

* erforderlich

Ihre Nachricht (max. 200 Zeichen)
Nachricht senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

 

Ausstellerprofil

Immer besser ... ein Gessner!

Die Brautradition unserer Familie geht auf das Jahr 1622 zurück. Damals wurde unseren Vorfahren das Brau- und Schankrecht verliehen.

Getreu dem deutschen Reinheitsgebot werden über Jahrhunderte hinweg nach alter handwerklicher Tradition, aber immer auch dem technischen und technologischen Fortschritt folgend, besondere Biere gebraut, die mehr denn je höchste Thüringer Braukunst verkörpern.

Im Jahre 1997 haben wir in Sonneberg / Thüringen eine völlig neue Braustätte errichtet, so dass wir heute zu den modernsten Brauereien der Branche gehören.

Unser Sortiment umfasst sowohl Bier als auch Limonaden, die wir in unsere individuelle, umweltfreundliche Bügelverschlussflasche füllen.

Wir verfügen über unser eigenes Brauwasser, das dem Thüringer Schiefergebirge entspringt und natürlich finden nur beste, ausgewählte Rohstoffe in unserem Hause Verwendung.

Qualität, Fortschritt, Individualität und das stete Bemühen um unsere Verbraucher haben uns als bodenständige, kompetente Privatbrauerei zum Erfolg geführt.

Unsere Tradition ist unsere Verpflichtung, das garantieren wir mit Bügel und Siegel.

Informationen für Fachbesucher

Zertifikate/Siegel

Seit über 10 Jahren nehmen wir an der DLG-Qualitätsprüfung mit unseren Produkten teil und konnten ausnahmslos DLG-GOLD-Prämierungen erzielen. Bei der DLG-Qualitätsprüfung 2019 haben wir nunmehr unsere sämtlichen Biere zur Bewertung eingereicht. Jede einzelne Bierspezialität aus unserem Hause wurde mit DLG-Gold prämiert. Über 1000 Biere bewerten die DLG-Experten in strengen Testreihen. Dass unsere Traditionsbiere bei den anspruchsvollen Tests nun schon seit vielen Jahren überzeugen können, darauf sind wir besonders Stolz. Die kontinuierlichen Goldprämierungen für unsere Produkte und die erneute Auszeichnung mit dem „DLG-Preis für langjährige Produktqualität“ sind dabei keine Selbstverständlichkeit, sondern das Ergebnis aus Traditionsbewusstsein, handwerklichem Können und dem Qualitätsanspruch jedes einzelnen Mitarbeiters unserer Brauerei.