zur Navigation zur Suche zum Inhalt

Produkt

Link teilen


Per E-Mail weiterempfehlenEmpfehlen

Weiterempfehlen von Ragnarök 6,3%

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

* erforderlich

Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.

Produktbeschreibung

Ragnarök ist der ”Untergang der Gotteskraft”, der letzte Kampf zwischen Riesen und Göttern. Danach steigt die Welt wieder auf. Ragnarök ist ein leicht zu trinkendes und mildes ’Rökporter’ mit einem Hauch von Schokolade und etwas Lakritz. Es hat einen leichten Rauchgeruch mit einem Hauch von Erde, Gras, Bäumen und Gewürzen. Geeignet für Schweinefleisch- und Rindfleischgerichte, aber auch für Käse und göttlich mit Sushi.

Halle / Stand

Aussteller

Walhöll

Walhöll

Aussteller

Ausstellerprofil

Walhöll Brygghus – Eine Brauerei in Söderbärke, Schweden

Die Brauerei wurde im Jahr 2015 gegründet. Wir sind ein kleiner Handwerksbetrieb. Unser Sortiment erstreckt sich von Bier ohne Hopfen über Imperial Stout bis hin zu Bier, das von der Wikingerzeit inspiriert ist. Unsere Biere sind ungefiltert und nicht pasteurisiert.

Für das beste Geschmackserlebnis geschieht die zweite Gärung unserer Biere in der Flasche.
Walhöll ist die isländische Schreibweise für Walhall und das Thema unserer Biere ist die nordische Mythologie.
In der nordischen Mythologie waren Ask und Embla die ersten Menschen auf der Erde.

Hugin & Munin 6,8 % - ein cremiger, schwarzer IPA mit bitterem Nachgeschmack. Jeden Morgen ließ Odin seine beiden Raben ausfliegen, um zu beobachten, was die Menschheit trieb. Sie kehrten zurück und berichteten, was sie gesehen und gehört hatten. Odin war besorgt, dass Hugin (der Gedanke) nicht zurückkehren würde, war jedoch mehr darüber beunruhigt, dass Munin (das Gedächtnis) versagen würde.

Ragnarök 6,3 % - Ragnarök ist der ”Untergang der Gotteskraft”, der letzte Kampf zwischen Riesen und Göttern. Danach steigt die Welt wieder auf. Ragnarök ist ein leicht zu trinkendes und mildes ’Rökporter’ mit einem Hauch von Schokolade und etwas Lakritz. Es hat einen leichten Rauchgeruch mit einem Hauch von Erde, Gras, Bäumen und Gewürzen. Geeignet für Schweinefleisch- und Rindfleischgerichte, aber auch für Käse und göttlich mit Sushi.

Nordkväde 5,8 %, - Nordkväde ist eine Black Metal Band aus Skaraborg mit Wurzeln in der nordischen Mythologie. Als Inspiration wurde ein mit Elchgras gewürztes Ale kreiert. Elchgras wird seit langem als Aromastoff für Bier und Met verwendet.

Birka Tranjuter 5,3 % - ein Bier ohne Hopfen. Ein etwas anderes Bier mit dem Aroma von Birkenblättern und Preiselbeeren. Birka Tranjuter ist eine Hommage an Schwedens erste Stadt - Birka auf Björkö. Während der Wikingerzeit war Birka ein wichtiger Handelsplatz im Königreich Svea.

Halle / Stand

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

* erforderlich

Ihre Nachricht
Nachricht senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

 


Zum Aussteller