Stelázsibolt KFT

Aussteller

Nagyhuta
Petofi Sándor utca 69.
3994
Ungarn

Online-Shop
Grüne Woche 2019

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Stelázsibolt KFT

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerprofil

Alte aromen im neuen gewand

Unser Ziel ist es, die kleinen und mittleren Produzenten zu sammeln, die eine einzigartige Qualität erzeugen und zum Überleben des kulinarischen und kulturellen Erbes beitragen. Nach unserer Erfahrung gibt es ein wachsendes Lager der Kunden, die wissen: einer der Eckpfeiler einer gesunden Ernährung, die aus reinen Zutaten und traditionellen Lebensmitteln besteht. Milch (Kuh und Ziege) und Fleischprodukte (Schweinefleisch, Rind, Büffel, Pferd) in unserem Angebot stammen von Tieren aus Freilandhaltung. Sie ernähren sich hormon- und antibiotikafrei durch natürliche Nährstoffe durch Weiden.

In den meisten Fällen sind internationale Regale für Handelsketten für kleine Familienunternehmen kaum zugänglich. Wir bieten ihnen Verkaufschancen, also den Zugang zu den Kunden, weil wir die Produkte direkt von den Herstellern beziehen und sie verbinden. ​ Unsere Kunden können das Alter der Großeltern und Urgroßeltern probieren, die an ungarische Aromen erinnern, die nach traditionellen Methoden hergestellt werden.

Wir bieten unseren Kunden, ungarischen Herstellern, Familienunternehmen nur hausgemachte Milchprodukte (Käse), Metzgerwaren (Wurstwaren und Salamis), Bio-Manufakturnahrungsmittel ohne Zusatzstoffe wie Honig, Marmeladen, Sirup, kaltgepresste Öle, Weine, Pralinen, Pickles an und Dips.
  • Social Media Links

Produkte online kaufen

Online-Shop von Stelázsibolt KFT

Besuchen Sie unseren Online-Shop und entdecken Sie Messeneuheiten sowie weitere spannende Angebote.

Zum Shop

Informationen für Fachbesucher

Zertifikate/Siegel

  • 1998 schloss sich das ungarische Landwirtschaftsministerium (Vorgänger: Landwirtschaftsministerium) der Euroterroirs-Initiative der Europäischen Union mit dem Namen "Traditions-Flavors-Regions" (HORR) an, um in Ungarn eine Sammlung traditioneller und regionaler landwirtschaftlicher Produkte zu schaffen. Als Ergebnis der Sammlungsarbeit wurden 300 Produkte professionell-historisch beschrieben. Produktbeschreibungen, die während des Programms gesammelt wurden, sollten als nationale Schätze behandelt werden. Typische ungarische und regionale Spezialitäten (Gemüse, Obst, Fleischwaren, Backwaren, Getränke, Milchprodukte, Süßwaren, Süßwaren und Mühlenprodukte, Gewürze und trockene Teigwaren) sowie pflanzliche und pflanzliche Produkte, die am 31. Dezember 2000 geschlossen wurden. professionell-historische Beschreibung von Tierarten. Seit 2010 schließt das Ministerium mit Herstellern, Herstellern und Zusammenschlüssen, die traditionelle und regionale Produkte herstellen, die den Anforderungen der HRS-Kollektion entsprechen, im Rahmen eines Programms zur Erweiterung des Produktangebots der NEW-Kollektion ein Markennutzungsabkommen ab und schließt das Bewusstsein der Verbraucher für traditionelle und regionale Produkte. . Das Landwirtschaftsministerium betreibt ein Ausschreibungssystem (HÍR-Ausschreibung), für das der Antrag läuft, um das Recht zur Verwendung der Marke NEWS zu erhalten. Genehmigte Produktspezifikationen können eine gute Grundlage für das Ausfüllen eines Antrags auf EU-Schutz (geografische Angabe, garantiert traditionelle Spezialität) darstellen, wenn der Antrag auf Schutz der EU von einer Gruppe eingereicht wurde, die das Produkt herstellt und verkauft.
  • Great Taste, organised by the Guild of Fine Food, is the acknowledged benchmark for fine food and drink. It has been described as the ‘Oscars’ of the food world and the ‘epicurean equivalent of the Booker prize’. Quite simply the Great Taste logo is the sign you can trust when buying food and drink in your local, quality retailer. Winning is important to the producers as it differentiates their products from the norm and means you, as the customer, have a guarantee that the products you buy have a reliable seal of approval based upon great taste and not marketing. Our winners are all genuine food people who care about the quality of food and drink they produce. Those producers entered 12,634 products with only 192 foods achieving the highest and most coveted rating, three stars. We had 1,207 foods grabbing 2 stars and 3,254 were awarded a 1 star. That means only 37% of entries were accredited – it’s tough. Didn’t they do well?
  • Die ausgezeichnete ungarische Lebensmittelmarke wird vom Agrarian Marketing Center betrieben, das seit Februar 2008 das Ministerium für Landwirtschaft und ländliche Entwicklung ist. Der Zweck der Marke besteht darin, Lebensmittelhersteller zu schützen, die Verbraucherentscheidungen durch Verbraucherinformationen zu beeinflussen, eine allgemeine Kultur des Lebensmittelkonsums zu entwickeln, die Lebensmittelhersteller zu ermutigen, die Qualität zu verbessern und das Image der Länder zu stärken. Die Marke kann durch ein Angebot erworben werden, das ständig von der JMC-Jury geprüft wird. Das ausgezeichnete ungarische Lebensmitteletikett zeigt deutlich, dass das Produkt von hoher Qualität ist und sich durch die Masse der Waren in den Regalen der Warenhäuser auszeichnet. Unternehmen, die sich für die Lebensmittelproduktion in Ungarn bewerben, sowie kleine und mittlere Unternehmen, deren Lebensmittel mindestens eine ihrer Eigenschaften aufweisen, erfüllen die Anforderungen des ungarischen Lebensmittelbuchs, und möglicherweise gelten die Kriterien des ausgezeichneten ungarischen Lebensmittelzeichens.