Switzerland Cheese Marketing GmbH

Aussteller

Neue Poststr. 17
85598 Baldham
Bayern
Deutschland

Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +49 8106 8987-0
Fax: +49 8106 8987-10
Grüne Woche 2018
  • Professional Center Professional Center

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Switzerland Cheese Marketing GmbH

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerprofil

Die Switzerland Cheese Marketing AG (SCM) ist eine Non-Profit-Organisation, welche den Marktakteuren rund um den Schweizer Käse ihre Dienstleistungen im Bereich Marketing Kommunikation anbietet. Sie betreibt ein synergetisches, wirksames und effizientes Konsumenten-Marketing für Schweizer Käse. Dazu agiert SCM in der Schweiz sowie in den Hauptexportmärkten Italien, Frankreich, Deutschland, Spanien und den Benelux-Staaten, wo sie über Niederlassungen und Spezialistenteams verfügt. Der Hauptsitz ist in Bern. Durch Bündelung der Kräfte aller Branchenakteure und dank fundierter Marktkenntnisse und der Präsenz vor Ort leistet das erfahrene Team einen wesentlichen Beitrag zur positiven Absatzförderung von Schweizer Käse. SCM engagiert sich als neutrale und übergreifende Stelle für die ganze Schweizer Käsebranche.

Aktivitäten

Sämtliche Aktivitäten der SCM beruhen auf einer klar definierten und konsequent auf die Konsumenten ausgerichteten Strategie. Die angestrebte Zielwirkung der Kommunikation beruht darin, ein ansprechendes, bleibendes und eigenständiges Image für Schweizer Käse zu schaffen, welches die Lust zum Probieren anregt und die Tatsache, dass der beste Käse aus der Schweiz kommt, in den Köpfen der Konsumenten nachhaltig verankert. Dies wird durch die konsequente Hervorhebung der Kernwerte des Schweizer Käses erreicht. Diese umfassen Tradition, Echtheit, Natürlichkeit, Handwerk, die original Schweizer Herkunft sowie den einmalig würzigen Geschmack! Die SCM unterstützt sowohl Basiskommunikationsmaßnahmen, die den Schweizer Käse im Allgemeinen zum Inhalt haben, als auch die sortenspezifische Kommunikation.