UAB "Cia Market"

Aussteller

Sedos 35 a
LT-87101 Telsiai
Litauen

Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +370 61011496
Fax: +370 444 22341
Grüne Woche 2018

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von UAB "Cia Market"

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerprofil

ŽEMAITIJOS PIENAS - eine Marke, die natürlichen Geschmack und hohe Qualität garantiert.

Die „Žemaitijos pienas“ GmbH wurde 1924 in Telšiai gegründet und ist eines der größten Milchverarbeitungsunternehmen. Unsere langjährige Erfahrung und einzigartigen Rezepte erlauben uns unseren Kunden eine breite Palette an hochqualitativen und geschmackvollen Produkten anzubieten.
ŽEMAITIJOS PIENAS arbeitet mit einem System von Selbstkontrolle, das strenge Kontrollen der Zutaten und Herstellungsprozesse sichert und wir führen Laboranalysen unserer fertigen Produkte durch. Die Analysen werden mit der neuesten Technologie durchgeführt. Das Labor des Unternehmens entspricht internationalen Normen und ist vom deutschen DAKKS zertifiziert.
ŽEMAITIJOS PIENAS verwendet die Milchverarbeitungstechnologie BACTOCATCH, eine sehr moderne und verläßliche Methode, die nur in den baltischen Staaten verwendet wird. Dabei entfernen die keramischen Filtermembranen der Größe  0.1-10  die in der Milch vorhandenen Bakterien ohne wertvolle Nährstoffe oder den natürlichen Geschmack zu beeinflussen. Käse und Milchprodukte, die mit dieser Methode hergestellt wurden bewahren ihren Geschmack und sind gesund, da in der Herstellung keine Nitrate verwendet wurden.
Zertifikate: LST EN ISO 9001:2008;
LST EN ISO 22000:2005; BRC no. 1117818.
  • Social Media Links

Ansprechpartner