zur Navigation zur Suche zum Inhalt

Link teilen


Per E-Mail weiterempfehlenEmpfehlen

Weiterempfehlen von Vilsa-Brunnen Otto Rodekohr GmbH

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

* erforderlich

Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.

Halle / Stand

Adresse

Alte Drift 1
27305 Bruchhausen-Vilsen
Niedersachsen
Deutschland

Kontakt

Telefon / Fax:
Telefon: +49 4252 3920
Fax: +49 4252 392270

Social Media Links

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

* erforderlich

Ihre Nachricht
Nachricht senden
Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

 

Ausstellerprofil

Vor über 100 Jahren wurde in Bruchhausen-Vilsen eine ganz besondere Quelle entdeckt, die Grundlage des Erfolgs. Heute ist das Unternehmen VILSA-BRUNNEN bereits in der vierten Generation in Familienbesitz und beschäftigt 470 Mitarbeiter.
In einer modernen Produktionsstätte mit sieben Hochleistungsabfüllanlagen werden bis zu 500 Mio. Füllungen pro Jahr abgefüllt. An „heißen Tagen“ können es schon mal bis zu 2,5 Millionen Flaschen sein. Tendenz steigend. Davon sind 80 Prozent der Flaschen mit natürlichem Mineralwasser gefüllt, die überwiegend im umweltfreundlichen Mehrwegsystem ausgeliefert werden.

Heute gehört VILSA-BRUNNEN zu den größten und erfolgreichsten deutschen Mineralbrunnen und ist Marktführer in Norddeutschland.

Informationen für Fachbesucher

VILSA setzt Qualitätsoffensive fort!

Bruchhausen-Vilsen, November 2015. SGS INSTITUT FRESENIUS bestätigt die unberührte Reinheit von VILSA Mineralwasser. Das privatgeführte Familienunternehmen VILSA-BRUNNEN engagiert sich seit Generationen für den Erhalt der ursprünglichen Reinheit seiner Mineralwasservorkommen. Das Qualitätswesen nimmt dabei einen besonderen Stellenwert ein. SGS INSTITUT FRESENIUS prüft jetzt auch die unberührte Reinheit von VILSA Mineralwasser.

VILSA Mineralwasser ist mit dem SGS INSTITUT FRESENIUS Qualitätssiegel ausgezeichnet.

Zertifikate/Siegel