27 Ergebnisse

  • Arganviv Khalil Tangi

    Aussteller
    Marokko
    Grüne Woche 2020
    • Professionals Professionals
    Herrsteller und Vertreiber von : Arganöl Bio Schwarzkümmelöl Bio Kaktusfeigenkernöl Bio
    Merken
  • Bäuerliche Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall

    Aussteller
    Deutschland
    Grüne Woche 2020
    Die Bäuerliche Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall ist ein Zusammenschluss von rund 1400 Landwirten aus der Region Hohenlohe. Im Jahr 1988 haben wir damit begonnen, gesunde Lebensmittel in Verantwortung für Natur und Kreatur und zum Wohl für unsere heimischen Verbraucher zu erzeugen.   Mit Hilfe von stressresistenten heimischen Landrassen erzeugen wir Schweine- und Rindfleisch, das Verbraucherinnen und Verbraucher mit gutem Gewissen zubereiten und mit viel Genuss essen können. Unsere Tiere beko…
    Merken
  • Bio-Edelpilze Altmark

    Aussteller
    Deutschland
    Grüne Woche 2020
    • Professionals Professionals
    Bio Edelpilze Altmark ist ein Einzelunternehmen mit dem Schwerpunkt ganzjährigen Bio-Kulturanbaus von Edelpilzen verschiedenster Sorten und deren Direktvermarktung an Hotel und Gastronomie, Biofachhandel, Feinkostfachhandel sowie Endverbrauchern. Für an Naturheilmittel Interessierte bauen wir auch den Vitalpilz Reishi an. Unter den Eigenmarken "pauerstoff" und "pylz." werden besondere und hochwertige Lebensmittel in der hofeigenen Manufaktur hergestellt. Die Rohstoffe hierfür kommen überwiegend…
    Merken
  • Genussregion OWL

    Aussteller
    Deutschland
    Grüne Woche 2020
    Der Verein Genussregion Ostwestfalen ist ein Zusammenschluss von Betrieben aus der Bereichen Land- und Ernährungswirtschaft, Transportdienstleistung, Außer Haus Verpflegung, Handel, Naturkostläden, Inititiativen in der Regionalvermarktung -vorrangig ökologische Produkte-, Initiativen im Natur- und Klimaschutz, sowie interessierten Verbraucherinnen und Verbrauchern in der Region Ostwestfalen-Lippe. Die Mitglieder kommen aus den Kreisen Lippe, Paderborn, Höxter, Gütersloh, Herford und der kreisf…
    Merken
  • Blömboom GmbH

    Aussteller
    Deutschland
    Grüne Woche 2020
    Über UnsDie meisten Menschen geben ihre Kindheitsfantasien irgendwann auf. Wir denken gar nicht daran. Ganz im Gegenteil. Wir haben uns schon immer ein Leben auf der Schokoladenseite gewünscht und ziehen jetzt voll durch. Manchmal ärgert es uns, dass es tatsächlich immer noch Menschen gibt, die unsere Schokolade noch nie probiert haben. Meistens aber nicht. Unser Musterregal will schließlich auch befüllt sein. Mit Inbrunst lügen wir uns täglich in die Tasche, indem wir unseren absurd hohen Eigen…
    Merken
  • Choco Togo SCOOPS

    Aussteller
    Togo
    Grüne Woche 2020
    • Professionals Professionals
    Schokolade aus Togo, ein Hauch von Unabhängigkeit für Togo. In Togo leben ca. 60% der Bevölkerung in Armut, die Kakaobauern bekommen immer niedrigere Preise, Sie sind abhängig von den Einkäufern aber sie wissen nicht nicht, das das "Gold Togos" auf Ihrem eigenem Acker wächst. "Komi Agbokou"geht von Dorf zu Dorf um für eine neue Zukunft für sein Land durch Schokoladenproduktion zu sorgen: Als wir den Plan zur Herstellung von Schokolade auf den Weg brachten, glaubten viele Menschen uns nicht…
    Merken
  • Coffee-Bike Berlin Inh. Claudia Brose

    Aussteller
    Deutschland
    Grüne Woche 2020
    Das Coffee Bike ist eine mobile Kaffeebar in sehr ansprechender Optik. Ein Hingucker auf jeder Veranstaltung!
    Merken
  • CoffeeTom.de Inh.: Thomas Kuberek Kaffeecatering mit dem original Coffee-Bike

    Aussteller
    Deutschland
    Grüne Woche 2020
    Unsere mobile Kaffee Bar auf drei Rädern ist eine Attraktion auf Ihrer Veranstaltung . Mit unserem Coffee-Bike, basierend auf einem holländischen Lastenrad, stehen wir für Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Alle von uns genutzten Becher und Deckel sind zu 100% biologisch abbaubar und unsere Kaffeebohnen sind Bio zertifiziert. Alle unserer Kaffeespezialitäten bereiten wir auf Wunsch auch gerne vegan oder laktosefrei zu. Das Kaffee Bike passt zu jeder Veranstaltung Das edle, nostalgische Erscheinun…
    Merken
  • 3FREUNDE

    Aussteller
    Deutschland
    Grüne Woche 2020
    3FREUNDE produziert und vertreibt T-Shirts und andere Oberbekleidung aus zertifizierter Fairtrade-Bio-Baumwolle. Alle Produkte sind sowohl Fairtrade-Cotton-zertifiziert wie auch nach dem GOTS-Bio-Standard. Alle 3FREUNDE-Produkte sind darüber hinaus mit dem staatlichen Siegel "Grüner Knopf" zertifiziert. Für unsere Kunden bieten wir einen individuellen Druckservice an: vom Einzelstück über die 1000er-Auflage bieten wir die exakte Lösung- immer unter Berücksichtigung ökologisch-sozialer Fragestell…
    Merken
  • GAZARCH Group Ltd.

    Aussteller
    Mongolei
    Grüne Woche 2020
    GAZARCH Luxury bietet die hochwertigsten aller Stoffe aus der Mongolei, verarbeitet in eleganten Schals, Tücher und Decken: Cashmere, Yak- und Kamelwolle. Gewonnen aus dem Unterbauchfell der Cashmereziegen, lässt sich die Cashmerewolle in die edelsten und luxuriösesten Kleidungsstücke und Heimtextilien verarbeiten, von Cashmeresocken bis hin zu Cashmeremäntel. Yakwolle gilt als eines der feinsten und edelsten Naurhaare, die es gibt. Mit seiner natürlichen Eigenschaft, Schweiß gut zu absorbiere…
    Merken
  • GEPA mbH - GEPA The Fair Trade Company

    Aussteller
    Deutschland
    Grüne Woche 2020
    • Professionals Professionals
    • Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ)
    Die GEPA: Fairness mit Erfahrung Persönlich, langfristig und glaubwürdig: Seit ihrer Gründung 1975 handelt die GEPA fair. Fairer Handel ist nicht nur Teil, sondern der Kern ihrer Unternehmensphilosophie. Das haben auch ihre Gesellschafter, ausnahmslos kirchliche Entwicklungs- und Jugendorganisationen, im Gesellschaftsvertrag festgeschrieben: Die drei Kernziele der GEPA: Benachteiligte Produzentengruppen im Süden fördern, Verbraucherinnen und Verbraucher im Norden zu einem anderen Einkaufsverh…
    Merken
  • Hopp KG

    Aussteller
    Deutschland
    Grüne Woche 2020
    • Professionals Professionals
    Als Familienunternehmen haben wir einen starken Gemeinschaftssinn. Es ist uns wichtig, dass jeder seinen Fähigkeiten entsprechend gefördert wird und wir gehen deshalb umsichtig und verständnisvoll mit unseren Partnern um. Wir leiten aus dieser Familienbezogenheit ab, dass unsere Produkte hochwertig aber auch erschwinglich sein müssen, um gerade für Familien geeignet zu sein. Nicht zuletzt treibt uns dieser Sinn für kommende Generationen zum verantwortungsvollen Handeln. Die, die von unserer Arbe…
    Merken