4 Ergebnisse

Suche filtern

4 Ergebnisse

  • Weinhaus Ökonomierat August E. Anheuser

    Aussteller
    Deutschland
    Grüne Woche 2019
    Der Schlüssel zur Weinschatzkammer an der Nahe Weine vom Weingut August E. Anheuser aus Bad Kreuznach an der Nahe sind im In- und Ausland ein Begriff für Qualität. Eigene Weinberge in anerkannten Spitzenlagen und sorgsamer Umgang mit der Natur sind für diesen Erfolg unabdinglich. Unsere Weinberge sind hervorragend geeignet für feinfruchtige Riesling-Trauben mit säurebetontem, lebendigem Geschmack und atemberaubendem Bukett. In den tiefen Felsenkellern der bezaubernden Villa Anheuser lager…
    Merken
  • Pieroth Deutschland GmbH

    Aussteller
    Deutschland
    Grüne Woche 2019
    Die Familie Pieroth ist seit mehr als 300 Jahren für qualitativen Weinbau und hochwertigen Weinhandel bekannt. Mit der Pieroth Deutschland GmbH entwickeln wir uns weiter. Am Puls der Zeit fokussieren wir moderne Themen rund um den Wein. Persönliche Weinproben für Ihren Genuss Pieroth Weinproben sind persönlich und professionell. Dafür erweitern wir ständig unser Wissen rund um den Wein. In leichter Wein-Sprache und in aller Ruhe finden wir gemeinsam zum individuellen Lieblingswein. Dabei spiel…
    Merken
  • Weingut Sonenbuerg GbR Erwin, Matthias und Timo Sauerwein

    Aussteller
    Deutschland
    Grüne Woche 2019
    Wir sind ein Weingut an der oberen Mosel mit rund 15 ha Rebfläche, auf der wir über 16 verschiedene Rebsorten anbauen. Anfang des 17. Jahrhunderts wurden die "Sauerweins" erstmals an der oberen Mosel urkundlich erwähnt. An dieser südlichen Ecke der Mosel, der jetzigen, sich wieder verlierenden Grenze von Deutschland, Luxemburg und Frankreich pflanzten sie damals Wein an, offensichtlich einen weniger süßen. Auch heute noch bauen wir in diesem windgeschützten Tal Weinreben an. Wir, das s…
    Merken
  • Weigand & Klopfer

    Aussteller
    Deutschland
    Grüne Woche 2019
    Das Weinhaus Weigand & Klopfer in Bad Kreuznach an der Nahe ist ein traditionsreiches Weinhaus, das den direkten Kontakt zum Kunden durch eine individuelle und persönliche Beratung durch seine fachlich und persönlich qualifizierten Weinberater im Außendienst zum Prinzip erhoben hat. Bei uns ist der Kunde noch König, für den wir alles erdenklich Mögliche tun, um ihn seinen Bedürfnissen und Wünschen entsprechend zu betreuen und beraten. Wir möchten Ihnen helfen, das so facettenreiche und…
    Merken