27 Ergebnisse

Suche filtern

Filter anwenden

Land/Region

Region

Adresse

27 Ergebnisse

  • Al Basha GmbH

    Aussteller
    Deutschland
    Grüne Woche 2020
    • Professionals Professionals
    Al Basha ist ein Hersteller von erstklassigen, originalen und handgemachten arabischen Süßigkeiten. Mit dem Know-how aus Syrien produziert Al Basha seine Produkte in Deutschland mit den besten Aleppo-Pistazien, Mandeln, Cashewnüssen und anderen Nüssen höchster Qualität aus Syrien. Wettbewerbsvorteile Gesamter Backprozess im Haus und traditionell handgefertigt mit Unterstützung der neuesten modernen Techniken. Verarbeitete Nüsse kommen aus Syrien. Nur 10% Zucker hinzugefügt. 40% weni…
    Merken
  • Fortetal 600 / Staatlich Bad Meinberger Mineralbrunnen GmbH

    Aussteller
    Deutschland
    Grüne Woche 2020
    FORSTETAL600 ist unser calciumreiches und zugleich natriumarmes Mineralwasser mit der Zahl im Namen, mit Sortenbezeichnungen fizzy, medium und pure und einem außergewöhnlichen Etikettendesign. Ja, wir wollen auffallen! Wir haben uns hinter die Ohren geschrieben, das Grundnahrungsmittel überhaupt aus dem Tal der Bedeutungslosigkeit zu (be)fördern. Mit seinem natürlich gelösten Calciumanteil von über 600 mg/l gehört FORSTETAL600 zu den calciumreichsten Mineralwässern Europas. Und natriumarm ist es…
    Merken
  • Brocker Möhren GmbH & Co. KG

    Aussteller
    Deutschland
    Grüne Woche 2020
    • Professionals Professionals
    Das Familien Unternehmen Brocker Möhren beschäftigt sich seit über 30 Jahren mit dem Anbau und der Vermarktung von Möhren und Bio Möhren. Heute werden in Zusammenarbeit mit rund 50 Landwirten im kontrolliert-integrierten Anbau und 50 Bio-Landwirten jährlich mehr als 120 000 Tonnen Möhren angebaut, gerodet (=geerntet) und in den eigenen Waschstraßen gewaschen sowie nach Kundenwünschen abgepackt. Neben unserer Eigenmarke, welche Besonders am Stand zu sehen sein wird, haben wir ein paar Inovat…
    Merken
  • Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung (BLE)

    Aussteller
    Deutschland
    Grüne Woche 2020
    • Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)
    • Professionals Professionals
    Die Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung (BLE) hat vielfältige Aufgaben in den Bereichen Landwirtschaft, Ernährung, Ländliche Räume, Forst, Fischerei und Verbraucherschutz. Als modernes Dienstleistungszentrum unterstützt sie ihre Partner in den Bundesländern, in der Wirtschaft und im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL).
    Merken
  • Clostermann Organics

    Aussteller
    Deutschland
    Grüne Woche 2020
    Tradition und gelebte Moderne kennzeichnen seit Generationen unsere Geschichte und unseren Hofbetrieb. Wir sind eine niederrheinische Obstbauernfamilie und bewirtschaften heute unseren ca. 20 ha großen Obstbaubetrieb biologisch-dynamisch. Unsere Obstplantage ist vom Demeter Verband anerkannt. Als "Demonstrationsbetrieb Ökologischer Landbau" öffnen wir regelmäßig Türen und Tore für Besucher. Im Mittelpunkt unserer Bio-Produkte steht der Apfel. Aus den Äpfeln unserer Plantage entstehen erlesen…
    Merken
  • Deutscher Imkerbund e.V.

    Aussteller
    Deutschland
    Grüne Woche 2020
    • Professionals Professionals
    Der Deutsche Imkerbund e.V. (D.I.B.) ist mit seinen 19 Imker-/Landesverbänden und rund 2.500 Kreis- und Ortsvereinen, in denen ca. 121.000 Imkerinnen und Imker mit 850.000 Bienenvölkern organisiert sind, Dienstleister und Interessenvertreter für seine Mitglieder. Er ist die größte Interessenvertretung für Imker innerhalb Europas. Als Dachorganisation hat er folgende Aufgaben: Durchsetzung imkerlicher Interessen auf allen politischen Ebenen Darstellung in der Öffentlichkeit Schaffen günstiger …
    Merken
  • Dorfschönheit Spirits GbR

    Aussteller
    Deutschland
    Grüne Woche 2020
    • Professional Center Professional Center
    Die Dorfschönheit ist seit jeher die Tochter des Wirtes, aber auch die beste Kuh des Bauerns. Aus der Leidenschaft für das Bergische Land entstand der Dorfschönheit Gin. Die eigens entwickelte Rezeptur ist von REGIONALEN BOTANICALS wie Holunderblüten, Apfeltrester, Zitronenverbene und Mönchspfeffer dominiert und verleiht ihm einen einzigartigen Geschmack und eine Milde, die den Gin auch pur zu einem außerordentlichen Genuss macht. Weitere zwei Liköre sind auf Basis des Dorfschönheit Gins en…
    Merken
  • Feinkostfleischerei Hidding GmbH & Co.KG

    Aussteller
    Deutschland
    Grüne Woche 2020
    • Professionals Professionals
    Die Feinkostfleischerei Hidding GmbH & Co. KG ist ein 1931 durch Ludger und Gertudis Hidding gegründetes Familienunternehmen. Mittlerweile wird das Unternehmen in 3. Generation durch die Geschwister Thomas Hidding, Christiane Hidding und Andrea Runge geführt. Neben hochwertigen Fleisch- und Wurstspezialitäten aus eigener Schlachtung und Herstellung, bietet die Fleischerei Hidding an Ihren 8 Standorten im Münsterland noch ein umfangfreiches Feinkostsortiment, einen abwechselungsreichen Mittagstis…
    Merken
  • Früh Kölsch

    Aussteller
    Deutschland
    Grüne Woche 2020
    • Professionals Professionals
    Über 115 Jahre Kölsche Tradition, Familiengeschichte und Braukultur. Früh Kölsch ist Qualität, ist Lebensgefühl, ist Köln, und vor allem aber eines: herausragendes Kölsch. 1904 braute Peter Josef Früh erstmals sein Lieblingsrezept, das bis heute jährlich mehrere Millionen Menschen beglückt. Dabei wuchsen die Früh-Liebhaber von Jahr zu Jahr, immer mehr Früh war gefragt, bis es Ende der Sechziger Jahre dann das erste Mal in eine Flasche abgefüllt wurde und für den Heimgebrauch mitgenommen werden…
    Merken
  • Genussregion Niederrhein e.V.
    c/o EntwicklungsAgentur Wirtschaft

    Aussteller
    Deutschland
    Grüne Woche 2020
    • Professionals Professionals
    Herzlich Willkommen in der Genussregion Niederrhein Ein Besuch in der Genussregion Niederrhein ist etwas ganz Besonderes, denn hier erfahren Sie, wer mit Herz und Verstand hinter den frischen Produkten und den regionalen Spezialitäten steht, die Sie bei uns genießen können. Unsere Genusshandwerker halten Einiges für Sie bereit: ob nun sortenreine Onstsäfte, Bauernkäse, Räucherforelle oder Holunderlikör, ob Winterbock, Rote BeteKetchup oder Büffel-Chorizo, bei uns kommt jeder auf seinen Gesc…
    Merken
  • GEPA mbH - GEPA The Fair Trade Company

    Aussteller
    Deutschland
    Grüne Woche 2020
    • Professionals Professionals
    • Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ)
    Die GEPA: Fairness mit Erfahrung Persönlich, langfristig und glaubwürdig: Seit ihrer Gründung 1975 handelt die GEPA fair. Fairer Handel ist nicht nur Teil, sondern der Kern ihrer Unternehmensphilosophie. Das haben auch ihre Gesellschafter, ausnahmslos kirchliche Entwicklungs- und Jugendorganisationen, im Gesellschaftsvertrag festgeschrieben: Die drei Kernziele der GEPA: Benachteiligte Produzentengruppen im Süden fördern, Verbraucherinnen und Verbraucher im Norden zu einem anderen Einkaufsverh…
    Merken
  • Grafschafter Krautfabrik Josef Schmitz KG

    Aussteller
    Deutschland
    Grüne Woche 2020
    Wir, die Grafschafter Krautfabrik, sind ein mittelständisches Unternehmen und fühlen uns der Tradition und der hohen Qualität unserer Produkte verpflichtet. Der „gelbe Becher“, unser Grafschafter Goldsaft Zuckerrübensirup, steht nun seit über 50 Jahren in den Brotaufstrichregalen der Supermärkte und findet bei Jung und Alt seine treuen Fans. Mit diesem traditionellen Produkt stehen wir für die Überlieferung und den Fortbestand einer deutschen, speziell rheinischen Esskultur, die seit Hunderten …
    Merken