93 Ergebnisse

Suche filtern

Filter anwenden

Online-Shop

Land/Region

Region

Adresse

93 Ergebnisse

  • Ände GmbH

    Aussteller
    Deutschland
    Seit 2016 lautet unsere Mission, internationale Limo-Klassiker als erfrischende Ände-Kompositionen in Bioqualität nach Deutschland zu bringen. Unsere ersten beiden Schätze sind leichte Varianten der weltweit beliebten Limonade „Ginger Beer“. Und mit unserer neuen Sorte widmen wir uns einem Klassiker aus dem Nahen Osten. Das alles erfrischt nicht nur, sondern ermöglicht uns auch, Herzensangelegenheiten im Bildungs- und Integrationsbereich nachhaltig zu unterstützen.
    Merken
  • Alt Berliner Biersalon GmbH

    Aussteller
    Deutschland
    'Das legendäre Restaurant wurde am 1.5.1914 von dem Gastwirt Wilhelm Klemke sen. aus Rixdorf (Neukölln) in dem 1913/14 von Guttmann & Seelig umgebauten Mietshaus eröffnet. An der Kreuzung Kurfürstendamm/Joachimstaler Straße gelegen, erfreute sich der "Spezialausschank für Berliner Lagerbier" rasch großer Beliebtheit beim Publikum. Nach dem Tod des Gründers 1925 übernahm dessen Sohn Wilhelm Klemke jun. als Pächter das Lokal. 1927/28 wurde die Gaststätte nach Plänen von Paul Levi (1883-1932) umg…
    Merken
  • Arganhaus Inh. Mohamed Chaibi

    Aussteller
    Deutschland
    Unsere Produkte: Arganöl ist das neue Zauberwort, das in aller Munde ist. das innerlich und äußerlich angewendet und unterstützt. Der Arganbaum ist in Südmarokko in der Gegend um Agadir herum beheimatet. Die für ihre Schönheit bekannten marokkanischen Berberfrauen wissen schon seit langem über Wirkung des Arganöls und gewinnen das öl in aufwändiger Handarbeit: Die Früchte des Arganbaums werden gesammelt, die Nuss herausgeschält, aufgebrochen und die darin enthaltene kleine Mandel geröstet und …
    Merken
  • Aromaplant GmbH

    Aussteller
    Deutschland
    Merken
  • Aseli Trade GmbH

    Aussteller
    Deutschland
    • Professionals Professionals
    Eine kostbare Tradition seit 1921 – handgemachter Schaumzucker, von dem die Kunden begeistert sind! Unter diesem Motto kann das traditionelle Familienunternehmen – die Firma Aseli – am Standort Berlin auf eine fast 100jährige Firmentradition zurückblicken. Anlässlich der „Internationalen Grüne Woche“ wird das Unternehmen auf dem Messegelände in Berlin, die Produktpalette der leckeren Schaumzucker-Köstlichkeiten präsentieren. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahre 1921 wird diese Berliner…
    Merken
  • Asia-Stern-Minh & Co. GmbH

    Aussteller
    Deutschland
    Asia - Stern - Minh & Co. GmbH wurde im Jahr 2001 gegründet und befindet sich in Berlin - Charlottenburg. Wir betreiben Groß - und Einzelhandel. In diesem Jahr wird die Asia-Stern Minh & Co GmbH auf der Grünen Woche Berlin dabei sein.
    Merken
  • Bierlinie GmbH

    Aussteller
    Deutschland
    Die Bierlinie - der Spezialist für Spezialbiere Die Welt der Biere kann jeder direkt an den Messeständen der Bierlinie auf der Grünen Woche verkosten. Die belgische Bierkultur mit traditionellen, aufwändigen und innovativen Brautraditionen steht im Mittelpunkt. Eine Kultur, wo der Genuss von 0,33 Liter Bier eine halbe Stunde dauern kann, wo Biere in der Flasche und im Fass gären, wo Biere stark und komplex wie Wein sind und je nach persönlichem Geschmack gekühlt oder bei Raumtemperatur…
    Merken
  • Blömboom GmbH

    Aussteller
    Deutschland
    Über UnsDie meisten Menschen geben ihre Kindheitsfantasien irgendwann auf. Wir denken gar nicht daran. Ganz im Gegenteil. Wir haben uns schon immer ein Leben auf der Schokoladenseite gewünscht und ziehen jetzt voll durch. Manchmal ärgert es uns, dass es tatsächlich immer noch Menschen gibt, die unsere Schokolade noch nie probiert haben. Meistens aber nicht. Unser Musterregal will schließlich auch befüllt sein. Mit Inbrunst lügen wir uns täglich in die Tasche, indem wir unseren absurd hohen Eigen…
    Merken
  • Brot für die Welt

    Aussteller
    Deutschland
    • Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ)
    Unter dem Motto "Es ist höchste Zeit zu handeln. Und zwar fair." können Besucher*innen am Stand von Brot für die Welt durch unseren Fair Trade-Parcours wandeln und auf spielerische Weise entdecken, was es mit dem Begriff "Fair Trade" auf sich hat und in wie weit sich ihre eigenen Konsumgewohnheiten auf das Leben von Menschen im globalen Süden auswirken. Brot für die Welt Brot für die Welt ist das weltweit tätige Hilfswerk der evangelischen Landes- und Freikirchen in Deutschland. Wir machen di…
    Merken
  • Konditorei G.Buchwald Inh. Andrea Tönges

    Aussteller
    Deutschland
    Konditorei Buchwald – älteste Konditorei Berlins Gustav Buchwald Bäcker und Konditor gründete 1852 in Cottbus eine „Baumkuchenfabrikation-Konditorei und Café“. Der Umzug nach Berlin fand Ende des 19Jh. statt. Das Café ist seitdem in der Bartningallee 29, 10557 Berlin zu Hause. Der Baumkuchen bestimmte das Leben aller Generationen nach Gustav Buchwald. Er war und ist ihr Lebenssinn und ihre Leidenschaft......und ihre Bestimmung. Durch die Buchwald-Generationen wurde die Geschichte des Baumk…
    Merken
  • Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung

    Aussteller
    Deutschland
    • Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ)
    Das Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) informiert in Halle 5.2, wie EINEWELT ohne Hunger möglich ist. Gemeinsam mit dem BMZ präsentieren sich mehr als 20 Organisationen aus Zivilgesellschaft, Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft und die Kirchen. Die Besucherinnen und Besucher bekommen "erlebbare" Einblicke in die Arbeit der Organisationen in Entwicklungsländern: Warum die Cashew eigentlich keine Nuss ist, wie sie schmeckt, was man alles aus ihr machen ka…
    Merken
  • Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie e.V. - BVE

    Aussteller
    Deutschland
    Die BVE ist der wirtschaftspolitische Spitzenverband der deutschen Ernährungsindustrie. Seit mehr als 70 Jahren vertritt sie erfolgreich die branchenübergreifenden Interessen gegenüber Politik, Verwaltung, Medien, Öffentlichkeit und Marktpartnern. Unsere Aufgabe: Rahmenbedingungen für verantwortliches, zukunftsorientiertes und unternehmerisches Handeln schaffen, um die Chancen der Ernährungsindustrie am Standort Deutschland zu sichern. Unsere Mitglieder: Fachverbände und Unternehmen der Ernähr…
    Merken