9 Ergebnisse

  • Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung

    • Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)
    Die Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung (BLE) hat vielfältige Aufgaben in den Bereichen Landwirtschaft, Ernährung, Ländliche Räume, Forst, Fischerei und Verbraucherschutz. Als modernes Dienstleistungszentrum unterstützt sie ihre Partner in den Bundesländern, in der Wirtschaft und im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL).
    Merken
  • Helmut Czelinski Catering

    Aussteller
    Deutschland
    Merken
  • Landkreis Elbe-Elster

    Aussteller
    Deutschland
    • Professionals Professionals
    Elbe-Elster-Land Der Landkreis Elbe-Elster ist ein ländliches Kleinod im Süden Brandenburgs, im Dreiländereck Sachsen, Sachsen/Anhalt und Brandenburg, ca. 100km südlich von Berlin. Hier hat sich eine kleinteilige, aber sehr vielseitige, sanfte touristische Infrastruktur entwickelt. Das weite, flache Land ist ein Paradies für Radler. Auf einem gut ausgebauten Radwegenetz können duftende Streuobstwiesen, weite Wälder, purpurn blühende Heide oder idyllische Auen „erfahren“ werden. Zahlreiche Schl…
    Merken
  • Gasthaus Gorinsee

    Aussteller
    Deutschland
    Wildspezialitäten, Wildprodukte Unser Gasthaus liegt unweit der Berliner Stadtgrenze am Rande des Naturparks Barnim und ist eine Empfehlung für alle, die sich naturverbunden entspannen wollen und dabei die märkische Küche mit ihren Spezialitäten Wild und Fisch in angenehmer Atmosphäre genießen möchten. Hier beginnt eines der größten Wald- und Seengebiete Brandenburgs was sich bis in die Schorfheide erstreckt. Der idyllische im Wald gelegene Gorinsee hat zu jeder Jahreszeit seine Reize. Ob für …
    Merken
  • Eis Greschke Frank Greschke

    Aussteller
    Deutschland
    Entspannung für die Großen, Spielspaß für die Kleinen und Genuss für Alle. Unseren Eisgarten in Cottbus-Sachsendorf finden sie auf dem Spielplatz in der Hagenwerdaer Straße. Hier erwarten ein gepflegter Tummelplatz mit vielen Spielmöglichkeiten für ihre Kinder. Auf unserer Terrasse können sie hier ganz entspannt eine kleine Auswahl unserer Eisspezialitäten geniessen.      Spree Café Mitten im Herzen der Stadt und doch absolut im Grünen gelegen, befindet sich das SpreeCafé Greschke …
    Merken
  • Ronny Kuhlmann Mietkoch

    Aussteller
    Deutschland
    • Professionals Professionals
    Mein Name ist Ronny Kuhlmann und ich freue mich, dass Sie mich besuchen. Ich koche für mein Leben gern - das Kochen ist meine Leidenschaft und eine Berufung für mich. Seit neun Jahren bin ich in der Branche tätig und habe das Kochhandwerk von der Pike auf gelernt. Die Lehre absolvierte ich im Best Western Hotel Cottbus-Branitz, ich arbeitete als Chef de Gardemanger auf Sylt und war in der Fabrikantenvilla Cottbus Chefkoch. Meinen Wehrdienst bei der Bundeswehr leistete ich als Koch auf der F…
    Merken
  • Danielo Lottra Catering

    Aussteller
    Deutschland
    Merken
  • Noke GmbH MyNoke (TM)

    Aussteller
    Deutschland
    • Professionals Professionals
    Bei MyNoke dreht sich alles um die landwirtschaftliche Verwertung von Bioabfällen durch Kompostwürmer. Wir bieten eine Technik für alle = Wurmkompostierung. Es ist selten, dass ein Verfahren bei privaten Haushalten genauso beliebt ist wie bei großen Unternehmen, aber MyNoke bietet genau dies: Haushalte, Landwirte, Schulen, mittelständische und multinationale Unternehmen setzen auf Wurmkompostierung. Konzepte für Landwirtschaft und Gartenbau: ​Wir kümmern uns um Ihre betrieblichen organischen…
    Merken
  • Senatsverwaltung für Wirtschaft, Energie und Betriebe

    Aussteller
    Deutschland
    Die Berliner Senatsverwaltung für Wirtschaft, Energie und Betriebe informiert in Zusammenarbeit mit der Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung über die Notwendigkeit und die Möglichkeiten der privaten Ernährungsnotfallvorsorge. Es werden hilfreiche Empfehlungen und Tipps gegeben, welche Lebensmittel sich eignen, um einige Tage bei Versorgungsengpässen zu überbrücken. Ein Wissenstest ermöglicht es Besucher/-innen, Fragen des Selbstschutzes zu reflektieren.
    Merken