7 Ergebnisse

Suche filtern

7 Ergebnisse

  • Ängöl AB

    Aussteller
    Schweden
    Grüne Woche 2019
    Unsere Philosophie ist es, Biere aus aller Welt zu kreieren, in kleinen Mengen und von hoher Qualität. Unser Verkaufsschlager, seit Gründung der Brauerei im Jahre 2010, ist „Prima Lager“, bei dem wir uns von der tschechischen Bierkultur haben inspirieren lassen. Wir haben Saazer Hopfen verwendet und mit der gleichen Brau-Methode gebraut, wie sie seit vielen Jahren sowohl in der Tschechischen Republik als auch in Deutschland angewendet wird. Unser I-Tüpfelchen aber ist die Verwendung von Neuseelä…
    Merken
  • Der Verein unabhängiger Kleinbrauereinen Schwedens /Föreningen Sveriges Oberoende smabryggerier

    Aussteller
    Schweden
    Grüne Woche 2019
    Der Mensch hat seit tausenden von Jahren Bier gebraut. Bis zum Ende des 18. Jahrhunderts wurde Bier ausschließlich dort getrunken, wo es hergestellt wurde, zu Hause oder in der lokalen Wirtschaft. Heute ist die Bierproduktion leider häufig eine gleichförmige Prozessindustrie in großem Stil, ohne Fokus auf Geschmack und Erneuerung. Im Gegensatz dazu entsteht jetzt wieder eine kleinteilige und handwerksmäßige Herstellung an geschmackreichen Bieren in vielen Ländern, dank kleiner enthusiastisc…
    Merken
  • Klackabackens Bryggeri AB

    Aussteller
    Schweden
    Grüne Woche 2019
    Die Brauerei Klackabacken wurde 2012 von den drei Freunden Marcus, Olof und Christoffer gegründet. Die Idee zu einer Brauerei entstand, als die drei Freunde entlang der amerikanischen Küste unterwegs waren, um Bierbrauereien zu besuchen und Bier zu trinken. Zu dieser Zeit besaß Marcus in Schweden eine Farm mit einer alten Scheune, die unbewohnt war. In dieser Scheune beginnt die Geschichte der Klackabacken-Brauerei. Mit Christoffer in der Leitung als ausgebildeter Braumeister begannen die Freund…
    Merken
  • Mjödhamnen

    Aussteller
    Schweden
    Grüne Woche 2019
    Beim größten, Schwedischen Methersteller "Mjödhamnen" wird Qualität groß geschrieben! Die handwerklich perfekt hergestellten Honigweine erzielen bei internationalen Wettbewerben und Tests stets Bestnoten.
    Merken
  • Nääs Gardsbryggeri AB

    Aussteller
    Schweden
    Grüne Woche 2019
    Die Brauerei Nääs an der Grenze zwischen Småland und Östergötland im nördlichen Südschweden gibt es erst seit 2013, baut aber auf einer alten Tradition, da bereits im 19. Jahrhundert 500 Hopfenstangen auf dem alten Hof zur Anwendung kamen. Heute verfügen wir über eine eigene Trocknungsanlage für Malz im Brauhaus des Hofes. Das Brauhaus in Näs ist heute sorgsam renoviert und einzigartig in seinem ursprünglichen Zustand erhalten. Noch kaufen wir unser Malz ein, doch wir spielen mit dem Gedanken se…
    Merken
  • Poppels Bryggeri

    Aussteller
    Schweden
    Grüne Woche 2019
    Die Brauerei Poppels ist eine Handwerksbrauerei aus einem kleinen Vorort zu Göteborg, Jonsered, im Westen Schwedens. Poppels wurde erst im Jahre 2012 von 15 passionierten Bierenthusiasten mit einem gemeinsamen Ziel gegründet: Ihre Liebe zu hochqualitativem Bier in alle Schichten der schwedischen Bevölkerung zu tragen. Wir wollen, dass jeder die Faszination des wahrlich verschiedenartigen Getränks, das oft nur schlicht „Bier“ bezeichnet wird, entdeckt und teilt. Auch heute noch ist dies die treib…
    Merken
  • Wermlands Brygghus

    Aussteller
    Schweden
    Grüne Woche 2019
    • Professionals Professionals
    Die Brauerei „Wermlands Brygghus“ befindet sich in Kristinehamn in der Provinz Värmland in Mittelschweden am größten schwedischen See, dem Vänern. Sie wurde 2013 gegründet und hat zur Zeit 200 Aktionäre. Unsere 13 Craftbiere eignen sich für einen exklusiven Biergenuss bei den verschiedensten Anlässen. Wir brauen 12 Biere nach dem deutschen Reinheitsgebot. Beim Kaffestout werden Kaffeebohnen für einen Tag in das Bier gelegt und dann wieder herausgenommen. Im Januar 2019 brachten wir eine neue Sor…
    Merken