3 Ergebnisse

Suche filtern

3 Ergebnisse

  • Alpirsbacher Klosterbräu Glauner GmbH & Co. KG

    Aussteller
    Deutschland
    Grüne Woche 2019
    • Professional Center Professional Center
    Im Hof der Alpirsbacher Klosterbräu hängt ein altes Schild mit der Aufschrift „Emil Stopp!“ Es stammt aus der Zeit, als das Bier noch mit Pferdefuhrwerken ausgeliefert wurde. Damals war es noch üblich, dass der Bierfahrer bei jeder Abladestation ein Glas aufs Haus serviert bekam - „ … zur Stärkung“. Damit unser „gestärkter“ Bierfahrer Emil sein Fuhrwerk für die nächste Beladung in der Brauerei auch richtig zum Stehen brachte, wurde dieses Schild als kleine Hilfestellung für ihn montiert. Denn we…
    Merken
  • Brauerei Max Leibinger GmbH

    Aussteller
    Deutschland
    Grüne Woche 2019
    Die Brauerei Max Leibinger GmbH in Ravensburg Seit 1894 wird auf dem Bierbuckel in Ravensburg ganz besonderes Bier gebraut. Traditionelles Brauhandwerk, regionale Rohstoffe, sorgfältige Rezepturen und besonders viel Zeit zum Reifen und Lagern zeichnen die Leibinger Bierspezialitäten aus. „Wir verstehen uns als ein modernes, innovatives Unternehmen, welches sich der Region tief verbunden fühlt“, erläutert der diplomierte Braumeister und geschäftsführender Gesellschafter Michael Leibinger die Fir…
    Merken
  • Brauerei Gold Ochsen GmbH

    Aussteller
    Deutschland
    Grüne Woche 2019
    Brauerei Gold Ochsen GmbH Die Brauerei Gold Ochsen wurde 1597 gegründet und befindet sich seit 1867 in Familienbesitz. Rohstoffe aus der Region, die Kombination neuester Brautechnik mit konventionellen Brauverfahren sowie modernste und energiesparende Abfülltechnik liefern das Fundament des Unternehmenserfolgs und haben über die Jahre nachhaltig zur Ausdehnung des Absatzgebiets beigetragen. Dieses erstreckt sich mittlerweile von Ulm ausgehend auf den Schwarzwald, das Hohenloher Land und Bayeris…
    Merken