8 Ergebnisse

Suche filtern

8 Ergebnisse

  • Bergquell-Brauerei Löbau GmbH

    Aussteller
    Deutschland
    Grüne Woche 2019
    • Professionals Professionals
    Um schmackhafte Biere zu brauen bedarf es mehrerer Voraussetzungen. Qualitätszutaten beispielsweise, moderne Brauanlagen und auch erfahrenes Fachpersonal. Die wichtigste Zutat aber ist und bleibt die Liebe zum Produkt. Gespür für die Materie, Hingabe und Leidenschaft, Geduld und Gelassenheit…all das muss ins Erzeugnis einfließen, all das muss man am Ende schmecken können. Wir leben Bier! – treffender kann man seine Verbundenheit mit dem Produkt nicht ausdrücken. Mit Mut und Gespür haben wir für …
    Merken
  • Landskron BRAU-MANUFAKTUR GÖRLITZ Dr. Lohbeck GmbH & Co. KG

    Aussteller
    Deutschland
    Grüne Woche 2019
    Am 18. Juni 1869 wird die Görlitzer Aktienbrauerei durch 16 Aktionäre gegründet. Es wird Helles Bier gebraut. Der anfängliche Bierausstoß beträgt 27.000 hl. Bereits ein Jahr später wird die Produktion 47.000 hl erreichen. Landskron wird 2003 durch Deutschlands führende Brauereigruppe Holsten AG übernommen. Auch die Marken Holsten, Astra, Feldschlösschen, König, Licher, Lübzer gehören zum Konzern. Seit 2006 ist die regional stark verwurzelte Landskron-Brau-Manufaktur wieder mittelständisch un…
    Merken
  • Einsiedler Brauhaus GmbH

    Aussteller
    Deutschland
    Grüne Woche 2019
    Unser unter Denkmalschutz stehendes Brauhaus, in Chemnitz am Fuße des Erzgebirges gelegen, ist Sachsens größte konzernunabhängige Privatbrauerei. Unsere vielfältigen, mit reinem Quellwasser aus eigenen Brunnen und besten Rohstoffen gebrauten Bierspezialitäten sind auch über die Grenzen Sachsens bekannt und beliebt. Wir brauen Biere mit Charakter für Menschen mit Charakter! Besuchen Sie uns im Rahmen der Internationalen Grünen Woche und lassen Sie sich von unseren Mitarbeitern in die Einsi…
    Merken
  • Feldschlößchen Vertriebsgesellschaft mbH

    Aussteller
    Deutschland
    Grüne Woche 2019
    Die „Aktienbrauerei zum Feldschlösschen“ wurde 1858 in Dresden gegründet. Noch vor der Wende wird in Dresden-Coschütz eine der modernsten Brauereien der ehemaligen DDR gebaut. Heute ist die traditionsreiche Feldschlößchen-Brauerei eine leistungsstarke, moderne Brauerei mit qualitativ hochwertigen Bieren. Nach der Wende wurde Feldschlößchen 1992 an die Holsten-Gruppe verkauft und gehörte ab 2004 zum Carlsberg-Konzern. Im Jahr 2011 übernahmen zwei ostdeutsche Unternehmer die Brauerei, um die Mark…
    Merken
  • Freiberger Brauhaus GmbH

    Aussteller
    Deutschland
    Grüne Woche 2019
    • Professionals Professionals
    Freiberger Brauhaus: Tradition trifft moderne Braukunst Das Brauen hat in Freiberg eine lange Tradition. Die Silberfunde auf Freiberger Flur ließen den Ort rasch zur Stadt wachsen. Bergarbeit machte durstig und der Bierausschank entwickelte sich zu einem einträglichen Geschäft. Bereits 1266 sprach Heinrich der Erlauchte Freiberg das alleinige Recht zu, die sächsischen Bergbaugebiete mit Bier zu versorgen, indem er anordnete „...auf allen gewinnhaften Zechen nur noch Freybergisch Bier zu ver…
    Merken
  • Privatbrauerei Eibau i. Sa. GmbH

    Aussteller
    Deutschland
    Grüne Woche 2019
    Die Privatbrauerei Eibau i. Sa. GmbH liegt im Herzen der wunderschönen Oberlausitz. Bekannt ist die Privatbrauerei für ihr außergewöhnlich vollmundig-elegantes Eibauer Schwarzbier. Das Sortiment der Privatbrauerei Eibau hat aber noch einiges mehr zu bieten. So kommen auch Liebhaber von Pilsner, Hellem Landbier, Lausitzer Dunkel, Bockbier, Porter, Zwick´l, Hefeweizen oder Radler auf ihre Kosten. Neben dem Eibauer Sortiment produziert die Privatbrauerei Eibau im Auftrag des Klosters St. Marientha…
    Merken
  • Privatbrauerei Rechenberg GmbH & Co.KG

    Aussteller
    Deutschland
    Grüne Woche 2019
    Merken
  • Stonewood Braumanufaktur GmbH

    Aussteller
    Deutschland
    Grüne Woche 2019
    Merken