3 Ergebnisse

Suche filtern

Filter anwenden

Region

Adresse

3 Ergebnisse

  • Kloster Wöltingerode Brennen & Brauen GmbH

    Aussteller
    Deutschland
    Grüne Woche 2020
    Die Kloster Wöltingerode Brennen& Brauen GmbH präsentiert Produktneuheiten zur diesjährigen Grünen Woche in Berlin Wir präsentieren unter anderem Neuheiten aus der Reihe der „Geistlichen“ sowie unseren Edel Gin „1682“. Die Altenauer Brauerei stellt ihren „Klippenbock“, ein kräftiges Bockbier vor. Über die Klosterbrennerei Wöltingerode: Seit dem Jahr 1682 besteht im Klostergut die Klosterbrennerei. Die Zisterzienser-Nonnen führten die Brennkunst ein. Heute werden in der Klosterbrennerei erlese…
    Merken
  • Privatbrauerei Wittingen GmbH

    Aussteller
    Deutschland
    Grüne Woche 2020
    Die Privatbrauerei Wittingen befindet sich seit Generationen in Familienbesitz und ist eine der ältesten Privatbrauereien Norddeutschlands. Erstmals geschichtlich erwähnt wurde das Bier aus dem „Stättlein Witting“ um 1429, als es noch unzählige kleine Hausbrauereien gab. Aus einer Kombination von Tradition und modernster Brautechnik hat sich die Privatbrauerei Wittingen bis heute einen hervorragenden Platz auf dem Deutschen Biermarkt gesichert. Dank der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit na…
    Merken
  • Privatbrauerei Wittingen GmbH & Privatbrauerei Herrenhausen GmbH

    Aussteller
    Deutschland
    Grüne Woche 2020
    Die Privatbrauerei Wittingen befindet sich seit Generationen in Familienbesitz und ist eine der ältesten Privatbrauereien Norddeutschlands. Erstmals geschichtlich erwähnt wurde das Bier aus dem „Stättlein Witting“ um 1429, als es noch unzählige kleine Hausbrauereien gab. Aus einer Kombination von Tradition und modernster Brautechnik hat sich die Privatbrauerei Wittingen bis heute einen hervorragenden Platz auf dem deutschen Biermarkt gesichert. Dank der Zusammenarbeit mit namhaften Getränkefachg…
    Merken