103 Ergebnisse

Suche filtern

103 Ergebnisse

  • Ängöl AB

    Aussteller
    Schweden
    Grüne Woche 2019
    Unsere Philosophie ist es, Biere aus aller Welt zu kreieren, in kleinen Mengen und von hoher Qualität. Unser Verkaufsschlager, seit Gründung der Brauerei im Jahre 2010, ist „Prima Lager“, bei dem wir uns von der tschechischen Bierkultur haben inspirieren lassen. Wir haben Saazer Hopfen verwendet und mit der gleichen Brau-Methode gebraut, wie sie seit vielen Jahren sowohl in der Tschechischen Republik als auch in Deutschland angewendet wird. Unser I-Tüpfelchen aber ist die Verwendung von Neuseelä…
    Merken
  • Alpirsbacher Klosterbräu Glauner GmbH & Co. KG

    Aussteller
    Deutschland
    Grüne Woche 2019
    • Professional Center Professional Center
    Im Hof der Alpirsbacher Klosterbräu hängt ein altes Schild mit der Aufschrift „Emil Stopp!“ Es stammt aus der Zeit, als das Bier noch mit Pferdefuhrwerken ausgeliefert wurde. Damals war es noch üblich, dass der Bierfahrer bei jeder Abladestation ein Glas aufs Haus serviert bekam - „ … zur Stärkung“. Damit unser „gestärkter“ Bierfahrer Emil sein Fuhrwerk für die nächste Beladung in der Brauerei auch richtig zum Stehen brachte, wurde dieses Schild als kleine Hilfestellung für ihn montiert. Denn we…
    Merken
  • Alt Berliner Biersalon GmbH

    Aussteller
    Deutschland
    Grüne Woche 2019
    'Das legendäre Restaurant wurde am 1.5.1914 von dem Gastwirt Wilhelm Klemke sen. aus Rixdorf (Neukölln) in dem 1913/14 von Guttmann & Seelig umgebauten Mietshaus eröffnet. An der Kreuzung Kurfürstendamm/Joachimstaler Straße gelegen, erfreute sich der "Spezialausschank für Berliner Lagerbier" rasch großer Beliebtheit beim Publikum. Nach dem Tod des Gründers 1925 übernahm dessen Sohn Wilhelm Klemke jun. als Pächter das Lokal. 1927/28 wurde die Gaststätte nach Plänen von Paul Levi (1883-1932) umg…
    Merken
  • Allard Buursink

    Aussteller
    Deutschland
    Grüne Woche 2019
    Merken
  • Banskobystricky pivovar a.s.

    Aussteller
    Slowakei
    Grüne Woche 2019
    • Professionals Professionals
    • Professional Center Professional Center
    Banskobystrický pivovar produces an exceptional Slovak beer, the Urpiner brand, characterised by original taste and brewed by using traditional recipes. When producing Urpiner beer, brewery uses traditional technology - beer ripens naturally for 50 days and uses ingredients carefully chosen by brewmasters: spring water from surrounding hills, malt growing on fertile southern Slovakian fields and the best hops.
    Merken
  • © Löwenbrauerei Passau AG

    Aussteller
    Deutschland
    Grüne Woche 2019
    Im Jahre 1873 erwarb Franz Stockbauer, damals gerade 20jährig, die Brauerei Wieninger in seiner Heimatstadt Passau. Bereits nach knapp 2 Jahrzehnten wurde der Betrieb in der Stadt zu klein und Stockbauer baute 1891 bis 1893 eine neue Brauerei vor den Toren von Passau, an ihrem heutigen Standort, der mittlerweile zur Stadtmitte zählt. Im Juli 1906 wurde die Brauerei in eine Aktiengesellschaft umgewandelt und firmiert seitdem als Bayerische Löwenbrauerei Franz Stockbauer AG, Kurzform Löwenbra…
    Merken
  • Asociația Berarii României

    Aussteller
    Rumänien
    Grüne Woche 2019
    Established in 2004, Brewers of Romania Association is a genuine symbol of the Romanian beer industry. Its current membership includes six major brewers in Romania: BERGENBIER SA, HEINEKEN Romania, UNITED ROMANIAN BREWERIES BEREPROD, URSUS BREWERIES and MARTENS, as well as the micro-brewery CLINICA DE BERE. Together, the six brewers account for more than 85% of the amount of beer consumed in Romania. The Association also includes representatives of raw material producers: SOUFFLET MALT ROMANIA a…
    Merken
  • Bergquell-Brauerei Löbau GmbH

    Aussteller
    Deutschland
    Grüne Woche 2019
    • Professionals Professionals
    Um schmackhafte Biere zu brauen bedarf es mehrerer Voraussetzungen. Qualitätszutaten beispielsweise, moderne Brauanlagen und auch erfahrenes Fachpersonal. Die wichtigste Zutat aber ist und bleibt die Liebe zum Produkt. Gespür für die Materie, Hingabe und Leidenschaft, Geduld und Gelassenheit…all das muss ins Erzeugnis einfließen, all das muss man am Ende schmecken können. Wir leben Bier! – treffender kann man seine Verbundenheit mit dem Produkt nicht ausdrücken. Mit Mut und Gespür haben wir für …
    Merken
  • Bierbrouwerij de Koningshoeven B.V.

    Aussteller
    Niederlande
    Grüne Woche 2019
    Merken
  • Bierlinie GmbH

    Aussteller
    Deutschland
    Grüne Woche 2019
    • Professionals Professionals
    Die Bierlinie - der Spezialist für Spezialbiere Die Welt der Biere kann jeder direkt an den Messeständen der Bierlinie auf der Grünen Woche verkosten. Die belgische Bierkultur mit traditionellen, aufwändigen und innovativen Brautraditionen steht im Mittelpunkt. Eine Kultur, wo der Genuss von 0,33 Liter Bier eine halbe Stunde dauern kann, wo Biere in der Flasche und im Fass gären, wo Biere stark und komplex wie Wein sind und je nach persönlichem Geschmack gekühlt oder bei Raumtemperatur…
    Merken
  • Bio Company GmbH

    Aussteller
    Deutschland
    Grüne Woche 2019
    • Professionals Professionals
    • Coupon Coupon
    Die BIO COMPANY wurde 1999 in Berlin als „natürlicher Bio-Supermarkt“ gegründet. Mittlerweile ist das Unternehmen Marktführer in Berlin/Brandenburg. Die Besonderheit der BIO COMPANY ist, dass sie einen hohen Anteil an regionaler Ware anbietet. So stammen beispielsweise Obst- und Gemüsewaren in saisonalen Spitzenzeiten bis zu 40 Prozent aus der Region. Bei Brot- und Backwaren, sowie beim Fleisch und der Wurst sind es ganzjährig 75 Prozent. Eier und Milch werden zu fast 100 Prozent aus der Region …
    Merken
  • Brauerei Max Leibinger GmbH

    Aussteller
    Deutschland
    Grüne Woche 2019
    Die Brauerei Max Leibinger GmbH in Ravensburg Seit 1894 wird auf dem Bierbuckel in Ravensburg ganz besonderes Bier gebraut. Traditionelles Brauhandwerk, regionale Rohstoffe, sorgfältige Rezepturen und besonders viel Zeit zum Reifen und Lagern zeichnen die Leibinger Bierspezialitäten aus. „Wir verstehen uns als ein modernes, innovatives Unternehmen, welches sich der Region tief verbunden fühlt“, erläutert der diplomierte Braumeister und geschäftsführender Gesellschafter Michael Leibinger die Fir…
    Merken