4 Ergebnisse

Suche filtern

4 Ergebnisse

  • Dithmarscher Privatbrauerei Karl Hintz GmbH & Co. KG

    Aussteller
    Deutschland
    Jedes Bier braucht seine Heimat. Und jede Heimat braucht ihr Bier! Schon immer trotzten die Menschen in Marne dem kalten Wind und Wetter von der Nordseeküste. Das war oft nicht einfach und doch schaffen sie es, dabei auch noch Bier zu brauen. Und was für welches! Premium-Bier mit Tradition – dafür steht seit über 243 Jahren die Dithmarscher Privatbrauerei. Sie behauptet sich nicht nur gegen die Naturgewalten, sondern zunehmend auch gegen eine Bedrohung, vor der Deiche nicht schützen: Fernsehbie…
    Merken
  • Flensburger Brauerei GmbH & Co. KG

    Aussteller
    Deutschland
    Unser Klassiker. Unverwechselbar in Charakter und Frische. Sein außergewöhnlich herbwürziges Aroma und die Verwendung ausgesuchter Hopfensorten stehen für den guten Geschmack. Komme, was da wolle. Ein helles, schlankes Bier nach Pilsener Brauart mit sehr gutem Schaum, einem vollmundig-weichen und frischen Geschmack und einer leichten Hefeblume. Der kräftige, angenehm hopfenbittere Charakter macht es so einzigartig.
    Merken
  • Ministerium für Energiewende, Landwirtschaft, Umwelt, Natur und Digitalisierung des Landes Schleswig-Holstein

    Aussteller
    Deutschland
    Schleswig-Holstein präsentiert sich auf der „Grünen Woche“ 2020 mit rund siebzig Organisationen und Firmen in der Halle 5.2a Das nördlichste Bundesland präsentiert sich unter dem Motto „Schleswig-Holstein – Der echte Norden“ vom 17. bis zum 26. Januar 2020 auf der „Internationalen Grünen Woche“ in Berlin. Die „Schleswig-Holstein-Halle“ – erstmals übrigens in der Halle 5.2a – ist mit ihren rund 1.500 Quadratmetern Bruttoausstellungsfläche eine Gemeinschaftsschau der Land- und Ernährungswirtschaf…
    Merken
  • Wacken Brauerei GmbH & Co. KG

    Aussteller
    Deutschland
    Merken