2 Ergebnisse

  • LoMa Service GmbH

    Aussteller
    Deutschland
    Grüne Woche 2020
    „From Farm to Fork“, „ Vom Hof auf den Tisch“ und „Von der Manufaktur in die Hand“. Diese Leitsätze bestimmen unser Wirtschaften, unser Handeln und gar unsere Entwicklung bei Loma.eco. Keine Großhändler, faire Preise für den Produzenten und ein respektvoller Umgang mit der Hingabe und Leistung, die in jedem einzelnen Produkt stecken. Schon fast selbstverständlich, jedoch erwähnenswert, Umweltschutz und nachhaltiges Wirtschaften. Das machen wir ganz nebenbei. Der Begriff der Nachhaltigkeit umfass…
    Merken
  • Mecklenburger Kartoffelveredelung GmbH

    Aussteller
    Deutschland
    Grüne Woche 2020
    Unser Erfolg baut auf 40 Jahre Erfahrung rund um die Kartoffelverarbeitung Die Wurzeln des Unternehmens reichen bis in das das Jahr 1970 zurück, wo in Hagenow eine Produktionsstätte für Pommes Frites die Produktion aufnahm. Später kamen die Produkte Flockenpüree und Kloßpulver dazu. Nach der Wiedervereinigung der beiden deutschen Staaten 1990 wurde die Pommes-Fritesproduktion aus betriebswirtschaftlichen Überlegungen eingestellt. Umfangreiche Investitionen ließen in Hagenow einen der modernsten…
    Merken