8 Ergebnisse

Suche filtern

8 Ergebnisse

  • Bergquell-Brauerei Löbau GmbH

    • Professionals Professionals
    Um schmackhafte Biere zu brauen bedarf es mehrerer Voraussetzungen. Qualitätszutaten beispielsweise, moderne Brauanlagen und auch erfahrenes Fachpersonal. Die wichtigste Zutat aber ist und bleibt die Liebe zum Produkt. Gespür für die Materie, Hingabe und Leidenschaft, Geduld und Gelassenheit…all das muss ins Erzeugnis einfließen, all das muss man am Ende schmecken können. Wir leben Bier! – treffender kann man seine Verbundenheit mit dem Produkt nicht ausdrücken. Mit Mut und Gespür haben wir für …
    Merken
  • Brauerei Max Leibinger GmbH

    Aussteller
    Deutschland
    Die Brauerei Max Leibinger GmbH in Ravensburg Seit 1894 wird auf dem Bierbuckel in Ravensburg ganz besonderes Bier gebraut. Traditionelles Brauhandwerk, regionale Rohstoffe, sorgfältige Rezepturen und besonders viel Zeit zum Reifen und Lagern zeichnen die Leibinger Bierspezialitäten aus. „Wir verstehen uns als ein modernes, innovatives Unternehmen, welches sich der Region tief verbunden fühlt“, erläutert der diplomierte Braumeister und geschäftsführender Gesellschafter Michael Leibinger die Fir…
    Merken
  • Brauerei Lemke Berlin GmbH

    Aussteller
    Deutschland
    • Professionals Professionals
    Seit 1999 vereinen wir im Herzen Berlins ehrliches Handwerk, echte Leidenschaft und Innovationsgeist. Das Ergebnis sind Biere mit eigenem Charakter und authentischem Geschmack, von Hand gemacht und naturbelassen. Die Geschmacksvielfalt unserer Biere reicht vom hopfengestopften Bohemian Pilsner über das preisgekrönte Imperial IPA bis zum eichenfassgelagerten Imperial Stout voll komplexer Aromen. So unterschiedlich können Biere schmecken! Prost und viel Genuss wünschen die Lemke-Brauer
    Merken
  • Deutscher Brauer-Bund e.V.

    Aussteller
    Deutschland
    Biervielfalt genießen! Seit mehr als 500 Jahren regelt das Reinheitsgebot von 1516 die Zutaten für Bier. Die damalige Festlegung der Zutaten ist die Grundlage für das heute geltende Recht für die Bierherstellung in Deutschland. Deutsches Bier ist deshalb auch heute nach wie vor ein reines Naturprodukt im Sinne des Reinheitsgebots. Alle natürlichen Zutaten werden sorgsam ausgewählt und kontrolliert. Aber auch mit dem Einsatz moderner Brautechnik hat sich am Grundprinzip nichts geändert: Gebraut …
    Merken
  • Dithmarscher Privatbrauerei Karl Hintz GmbH & Co. KG

    Aussteller
    Deutschland
    Jedes Bier braucht seine Heimat. Und jede Heimat braucht ihr Bier! Schon immer trotzten die Menschen in Marne dem kalten Wind und Wetter von der Nordseeküste. Das war oft nicht einfach und doch schaffen sie es, dabei auch noch Bier zu brauen. Und was für welches! Premium-Bier mit Tradition – dafür steht seit über 243 Jahren die Dithmarscher Privatbrauerei. Sie behauptet sich nicht nur gegen die Naturgewalten, sondern zunehmend auch gegen eine Bedrohung, vor der Deiche nicht schützen: Fernsehbie…
    Merken
  • Lebenshilfe e. V. Halle

    Aussteller
    Deutschland
    Der Ortsverein der Lebenshilfe Halle ist ein Kind der politischen Veränderungen des Herbstes 1989. Am 27.01.1990 wurde zunächst von Sonderschullehrern und Eltern von geistig behinderten Kindern der „ Verein zur Förderung geistig Behinderter“ gegründet, der nach der Einheit Deutschlands als Mitglied der Bundesvereinigung der Lebenshilfe Marburg tätig war. Ziel unserer fachlich fundierten Förderung und Betreuung ist es, Menschen mit Behinderung den Zugang zu Bildung und Arbeit zu ermöglichen und d…
    Merken
  • Privatbrauerei Ernst Barre GmbH

    Aussteller
    Deutschland
    • Professionals Professionals
    Spitzenbier aus der ältesten Pilsbrauerei Norddeutschlands Die im Jahr 1842 von Ernst Johann Barre am Fuße des Lübbecker Wiehengebirges gegründete Familienbrauerei wird heute in 6. Generation durch Christoph Barre geleitet. Mit derzeit 120 Mitarbeitern (inkl. Tochterunternehmen) und einem Ausstoß von 140.000 hl ist die größte unabhängige Privatbrauerei in Ostwestfalen ein bedeutender Wirtschaftsfaktor der Region. Trotz turbulenter Zeiten und Konzentration auf dem Biermarkt ist ein kompromisslos…
    Merken
  • Rosenbrauerei Pößneck GmbH

    Aussteller
    Deutschland
    Der Name Rose steht seit über 150 Jahren für traditionelle Bierkunst und hervorrangendes Qualitätsbier. Die Einhaltung des deutschen Reinheitsgebotes mit dem Einsatz von ausgesuchtem deutschen Hopfen, bester Braumalze, einer speziellen Hefesorte und weichem Brauwasser aus dem eigenen Brunnen ist heute genauso selbstverständlich wie vor 150 Jahren.
    Merken