5 Ergebnisse

  • Kultsnack

    Aussteller
    Deutschland
    Für alle aktiven, weltoffenen Menschen von 7 bis 77, die Wert auf gesunde, abwechslungsreiche und in jeder Hinsicht reuelose Ernährung legen und Freude am Ausprobieren neuer Geschmäcker haben, ist Kultsnack der einzigartige, nachhaltige Anbieter von naturbelassenen,  qualitativ hochwertigen und geschmacksintensiven Trockenobst- und Hülsenfrüchte-Snacks, der es möglich macht, immer wieder ungeahnte Geschmacksexplosionen zu erleben, kulinarisch um die Welt zu reisen und zu jede…
    Merken
  • Max Rubner-Institut, Bundesforschungsinstitut für Ernährung und Lebensmittel

    Aussteller
    Deutschland
    • Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)
    Weniger Zucker, Fett und Salz – Und trotzdem lecker? Das Max Rubner-Institut forscht für gesunde Ernährung mit Genuss. Das Max Rubner-Institut präsentiert in Halle 23a das Thema Reformulierung und Nährwertkennzeichnung am Beispiel „Frühstück“. Wieviel Zucker, Fett und Salz findet bereits morgens den Weg in den Körper? Doch ob Müsli oder Wurstbrot, Rührkuchen oder Rührei – Sie entscheiden selbst, wie die Bilanz am Morgen aussieht. Am Stand des Max Rubner-Instituts in der Halle des Bundesminis…
    Merken
  • FAMENIN

    Aussteller
    Iran
    Production - Packaging - Export Having a vast land, bright sunshine and a various climate conditions, Iran has a great variety of fine fruits and high-grade nuts in the world. Famenin Co. was established in 1998 aiming to operate in food industry and to export agricultural products. Various items including dates, pistachio, raisins, saffron, nuts, Barberry, Figs and Almond are among the main export products of this company. In order to provide high quality goods and after selection of high-g…
    Merken
  • Obst vom Bodensee Marketing GmbH

    Aussteller
    Deutschland
    Die Obst vom Bodensee Marketinggesellschaft mbH ist ein Unternehmen der genossenschaftlich organisierten Vermarktung von Obst aus dem Anbaugebiet Bodensee. Die Gesellschaft ist Inhaber der geschützten Marke OBST VOM BODENSEE, die aus dem Bildelement stilisierter Apfel und dem Schriftzug OBST VOM BODENSEE besteht. Ihr obliegen alle mit der Pflege der Marke zusammenhängenden Aufgaben des Marketings einschließlich der Kernaufgaben im Bereich der Produktsicherheit und des Verbraucherschutzes. Gese…
    Merken
  • Snack5 / Servicebüro 5 am Tag e.V.

    Aussteller
    Deutschland
    Snack5 – Europa genießt Obst & Gemüse Zwei starke Partner – der 5 am Tag e.V. und die Agrarmarkt Austria Marketing GesmbH (AMA) – haben zusammen eine Kampagne gestartet, die seit Januar 2019 von der Europäischen Union finanziell gefördert wird. Unter dem Titel „Snack5 – Europa genießt Obst & Gemüse“ setzt die Kampagne in Deutschland und in Österreich gezielt beim Zwischendurchverzehr an, egal ob zuhause oder unterwegs. Denn „Einfach Snacken“ spielt im Ernährungsverhalten der meisten Menschen e…
    Merken