5 Ergebnisse

  • Ehrenmanns GmbH

    Aussteller
    Deutschland
    Für alle aktiven, weltoffenen Menschen von 7 bis 77, die Wert auf gesunde, abwechslungsreiche und in jeder Hinsicht reuelose Ernährung legen und Freude am Ausprobieren neuer Geschmäcker haben, ist Kultsnack der einzigartige, nachhaltige Anbieter von naturbelassenen,  qualitativ hochwertigen und geschmacksintensiven Trockenobst- und Hülsenfrüchte-Snacks, der es möglich macht, immer wieder ungeahnte Geschmacksexplosionen zu erleben, kulinarisch um die Welt zu reisen und zu jede…
    Merken
  • Landwirtschaftskammer Schleswig-Holstein

    Aussteller
    Deutschland
    Die Landwirtschaftskammer Schleswig-Holstein ist als landwirtschaftliche Selbstverwaltung ein unabhängiges Dienstleistungsunternehmen für die Land- und Forstwirtschaft, den Gartenbau, die Fischerei und den ländlichen Raum in Schleswig-Holstein. Unsere Fachkompetenz bieten wir den Vereinen und Verbänden im Agrarbereich zum Nutzen ihrer Mitglieder und den politischen Institutionen als Grundlage für Entscheidungs- und Entwicklungsprozesse an. Dieses Wissen bildet das Fundament für die Erarbeitung g…
    Merken
  • Max Rubner-Institut, Bundesforschungsinstitut für Ernährung und Lebensmittel

    Aussteller
    Deutschland
    • Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)
    Weniger Zucker, Fett und Salz – Und trotzdem lecker? Das Max Rubner-Institut forscht für gesunde Ernährung mit Genuss. Das Max Rubner-Institut präsentiert in Halle 23a das Thema Reformulierung und Nährwertkennzeichnung am Beispiel „Frühstück“. Wieviel Zucker, Fett und Salz findet bereits morgens den Weg in den Körper? Doch ob Müsli oder Wurstbrot, Rührkuchen oder Rührei – Sie entscheiden selbst, wie die Bilanz am Morgen aussieht. Am Stand des Max Rubner-Instituts in der Halle des Bundesminis…
    Merken
  • Obst vom Bodensee Marketing GmbH

    Aussteller
    Deutschland
    Die Obst vom Bodensee Marketinggesellschaft mbH ist ein Unternehmen der genossenschaftlich organisierten Vermarktung von Obst aus dem Anbaugebiet Bodensee. Die Gesellschaft ist Inhaber der geschützten Marke OBST VOM BODENSEE, die aus dem Bildelement stilisierter Apfel und dem Schriftzug OBST VOM BODENSEE besteht. Ihr obliegen alle mit der Pflege der Marke zusammenhängenden Aufgaben des Marketings einschließlich der Kernaufgaben im Bereich der Produktsicherheit und des Verbraucherschutzes. Gese…
    Merken
  • Snack5 / Servicebüro 5 am Tag e.V.

    Aussteller
    Deutschland
    Snack5 – Europa genießt Obst & Gemüse Zwei starke Partner – der 5 am Tag e.V. und die Agrarmarkt Austria Marketing GesmbH (AMA) – haben zusammen eine Kampagne gestartet, die seit Januar 2019 von der Europäischen Union finanziell gefördert wird. Unter dem Titel „Snack5 – Europa genießt Obst & Gemüse“ setzt die Kampagne in Deutschland und in Österreich gezielt beim Zwischendurchverzehr an, egal ob zuhause oder unterwegs. Denn „Einfach Snacken“ spielt im Ernährungsverhalten der meisten Menschen e…
    Merken