skip to navigation skip to search skip to content

International Green Week 2021 – Current information

Share link


Recommend via emailRecommend

Recommendation of Fleischerei Fischer GmbH

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

* required

Your recommendation has been sent successfully.

Exhibitor flags

Professionals
Professionals

Address

Westmark 1
49377 Vechta
Lower Saxony
Germany

Contact

Phone / Fax:
Phone: +49 4441 3121
Fax: +49 4441 937526

Social Media Links

Contact Us

Personal information

* required

Your message (max. 200 characters)
Send message
Your message has been sent successfully.

 

Exhibitor profile

Seit über 20 Jahren ist die Kundschaft von Ludger Fischer - Der gute Landschinken auf der sicheren Seite.

In Zeiten sich stetig verschärfenden Wettbewerbs, in denen ein Lebensmittelskandal den nächsten jagt und die Verunsicherung der Verbraucher ständig steigt, ist es für uns als fleischverarbeitenden Betrieb um so wichtiger, eine stabile und kontinuierliche Vertrauensbeziehung zum Kunden aufzubauen und zu pflegen.

Dies gelingt uns seit zwanzig Jahren vor allem durch eine streng kontrollierte, natürliche Fleischproduktion und den "Frisch-vom-Stück"-Verkauf, durch unser hochwertiges Sortiment an regionaltypischen Fleisch- und Wurstspezialitäten sowie die für uns selbstverständliche individuelle, ehrliche Beratung der Kunden.

Information for trade visitors

Certifications/Seals

QS-Zulassungsbestätigung QS-ID: 4953113152024 im Bereich Fleischerhandwerk Die Zulassung wurde durch die nach DIN EN ISO/IEC 17065:2013 akkreditierte unabhängige Kontrollstelle Agriziert Zertifizierungsgesellschaft mbH am 04.09.2017 bestätigt.